|
||||
|
||||
![]() Ich hatte heut eh schon 3 Cheater, und dann kommst du noch daher, campst dich feige ein und lässt mir ned mal den Hauch einer Chance
![]()
|
||||
|
||||
gem. Stats hat das Game 5 Minuten gedauert.
Ich habe Dich mit Chronospähre + 6 Prismas angegriffen - wenn Du in der Zeit als Iraker nicht mal nen Miniangriff schaffst, ist das nicht mein Problem! Wenn Du schlechte Laune hast und Du Dich über Dich selbst ärgerst, dann lass das bitte nicht an mir aus. Danke! |
|
||||
|
||||
Ausserdem, wieso sollte er dir eine Chance lassen?
Im Turnier lässt man dem Gegner eigentlich keine Chance..
|
|||
|
|||
looool
hei sorry aber was kann rap dafür?!? hei sorry aber muahahah Nix gegen dich ebbkiller aber das ist fast lächerlich! |
|
|||
|
|||
Hehehe, jemand hat da wohl gewaltig aufs dach bekommen...SWIZZ RULES
![]() |
|
||||
|
||||
ach, macht doch einfach
![]() Aber von einem mit ner 18/3 Statistik hätt ich ned erwartet, dass er sich nit GC's zubunkert und schon sowas ähnliches wie Cannon-Walking macht. Und dann einfach abwartet, bis die Chrono fertig ist ![]() Ausserdem: Wie hätt ich dich angreifen sollen, wenn du die Brücken platt machst ![]() Etz haste wenigstens nen Freewin mehr, aber egal.... Naja, macht zu ![]()
|
||||
|
||||
lol der bessere gewinnt halt...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Gibs auf Michael
![]() |
|
|||
|
|||
irgendwei überkommt mich das gefühl, dass einige leute noch viel daran üben müssen, zu verlieren
![]()
|
||||
|
||||
auch wenn er sich zubunkert wo steht das es nicht erlaubt ist ich hasse solche leute die wenn man ins spiel kommt sagen no yuri oder no france das is lächerlich und die beiden völker gehören dazu !!! und man muss halt eine taktik entwikeln sie zu besiegen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
man.. EEB! hört nicht auf ihn... es is ja nur EEB..
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
So finito hier, wir sind hier nicht im Kindergarten !!!
Wer nicht verlieren kann der soll sich nen Schnuller kaufen. Ende der fahnenstange, close den Kinderkram hier mal Rap, thanx ! |
|
||||
|
||||
[YODA] Weise Worte du sprechen, Sky, mein Sohn[/YODA]
|
|
||||
|
||||
Micha was soll das hier? Du hast verloren, aktzeptier es.
![]() |
|
||||
|
||||
tztz......typisch rap
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kann sein, remundo und ich habens auch schon geschafft, aber wenn er vollgazzzzz gibt kann ich mir schon vorstellen das der verlierer n bischen blöd aus der wäsche kückt
![]()
|
||||
|
||||
ich weiss, ich kann ein mühsamer Gegner sein. Aber Wörter wie "einbunkern" und "Canon-Walking" passt nicht ganz zu einem Game wo 5 Minuten dauerte....
Wenn ich wirklich eingebunkert HAETTE, wäre das Spiel über ne Stunde gangen und ich hätte z.b. nicht nach Tech gleich auf Prismas gemacht. Prisma-Tanks sind eine relativ schlechte Wahl für eine Verteidigungs-Taktik ![]() So, mehr gibts glaub dazu nicht zu sagen. Wer anderer Meinung ist darf mir sonst ein PM schreiben ![]() |