|
|||
|
|||
![]() Hi Leutz,
wir haben folgendes Problem, CnC Generals lässt direkt nach dem Eröffnen eines Servers alle Einheiten und Gebäude explodieren! Egal wer nen Server von uns beiden eröffnet, das Spiel auf dem Rechner des Kollegen lässt nach 2 Minuten die Gebäude und Einheiten sprengen und so hab ich natürlich gewonnen!!! ABER DAS WILL ICH NICHT!!!! Ich weiss das es früher schon Probleme in der Richtung gab wegen Kopierschutz und Wares Geschichten aber das kann es in diesem Fall wohl kaum sein! Ich hab auf beiden Rechnern von den gleichen CD's installiert, also von ORIGINAL CD's Wir hatten dieses Problem auch schon bei Tiberian Sun und AR2! Zuerst dachte ich, es liegt am Netzwerk doch wenn ich beim Kollegen einen Server starte, ohne Computer -oder menschliche Mitspieler (sprich Sandbox Mode) macht er genau den selben Mist!!! Ich hoffe irgendwer hat sowas auch schon mal mitgemacht oder kann sich jemand vorstellen wie man im Inet sich bei sowas helfen soll google.de / Alle Einheiten explodieren nach Start eines Servers / wohl kaum Nachtrag: JA, es ist ein Original!!! Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hatte Glück über einen Händler etwas früher dran zu kommen, is auch unwichtig!!! thx im voraus............... ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von helgenius (12-02-2003 um 20:40 Uhr). |