|
|||
|
|||
Es gab doch mal so was, dass man im Hauptmenü China statt USA im Video sieht!!
Es gab doch mal so was, dass man im Hauptmenü China statt USA im Video sieht!!!
War das auf dieser Page? Ich finds nicht mehr! Wist ihr wo dieser mod ist? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
da brauch man einen Benutzernamen und PW zum DL
![]() |
|
|||
|
|||
bei mir kommt gar kein Video. Nur ein Standbild mit USA.
![]()
|
|||
|
|||
In dem menü, in dem du die Optionen, singeplayer, multiplayer und so weiter anklicken kannst ? Da passiert nichts ? Du müsstest da n arabischen markt mit S.A.U. Panzern sehen, die GLA Fahrzeuge zerfetzen.
|
|
|||
|
|||
ist mir auch klar. hab ich aber nur bis zum 1.5 gesehen. jetzt nemme.
|
|||
|
|||
:twink2:
Hast du Mods drauf ? |
|
|||
|
|||
Das is wenn du "-quickstart" unter Eigentschaften eingibst, dann wird der Kampf durch ein Standbild ersetzt. Aber darum gehts hier nicht. :o:
B ² T |
|
|||
|
|||
Was denn fürn Topic :rolleys:
Seine Frage ist bereits beantwortet, er ist wunschlos glücklich ![]() Sollen wuir jetzt drüber reden, was wir von dem mod halten? ![]() Ich fordere einen, auf dem die GLA china zerlegt ! Man sollte insbesondre SEHR VIELE abschmierende Migs sehen, das verschafft schon Befriedigung, bevor man zockt... |
|
|||
|
|||
Was muss ich denn da eingeben um den China-Hintergrund zu bekommen oder überhaupt erst runterladen zu können??
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Bei mir gehts, thx für den link!
![]() |
|
|||
|
|||
@Web Launcher
Deine Frage dürfte jetzt wohl beantwortet sein, einfach downloaden über neuen Link und is das entsprechende Verzeichnis Kopieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
wo muss ich das hinpacken????
|
|
|||
|
|||
Ihr meint bestimmt die Shellmaps, die das Bild im Hintergrund ändern
![]() |
|
|||
|
|||
Also muss mal ein RIESEN Lob aussprechen !
Ich spiele ja ausschlieslich mit China und da ist es einfach ein Genuss im Hintergrund vom Hauptmenü China anstatt USA zusehen ! :supi: Zu den Reinpacken , einfach im Hauptordner von Generals , wo die Exe drin ist , nen Neuen Ordner erstellen(Maps)und dort reinkopieren ! |
|
||||
|
||||
jetz fehlt nurnoch was bei dem GLA im hintergrund kämpft
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn man nur das Standbild hat..bekommt man dann ein China Standbild?
btw. Gibts des wirklich schon für GBA die sich dann gegen USA verteidigt?
|
|||
|
|||
Einer unserer Member und Autor von GeneralsMaps stellt Shellmaps her und da könntest du evt. auch was von der GBA finden musst selber mal gucken
![]() |