|
||||
|
||||
![]() für viele kommts vielleicht überraschend. Aber intern wurde schon seit Wochen darüber heftig diskutiert.
JETZT ist es soweit. WOW und SWIZZ trennen sich. Vieles ändert sich, aber ich denke ALLE werden davon profitieren. So, was ändert sich per sofort? 1. es gibt 2 Foren (WOW + SWIZZ) 2. es gibt neue Mods und Leader für WOW (nämlich swizztrex und rexetnex) 3. alle bestehenden WOW + SWIZZ Members (ausser Oschti und ich) wechseln bzw. bleiben automatisch in WOW Das sind ersten und wichtigsten Aenderungen. Warum und wieso das jetzt alles passiert ist und was noch ändert, folgt in Kürze. Die Verantwortung haben jetzt auf jeden Fall rexetnex als Leader und swizztrex als Co-Leader. Ebenfalls hat zer0hope1 ein wichtiges Wörtchen mitzureden. Surli, als weiterer Nominierter ist ebenfalls willkommen, seinen Beitrag zu leisten. Aber schlussendlich konnte halt nur 1 bzw. 2 als WOW Leader fungieren. Mehr Details/Infos folgen! ![]() |
|
||||
|
||||
hat das also geklapt mit den 2 foren
![]() |
|
||||
|
||||
Huch..dachte schon wo bin ich denn hier gelandet...na dann sehen wir mal wie sich das entwickelt...ich denke nicht dass es allzu grosse Probs geben wird..da bin ich zuversichtlich.
|
|||
|
|||
Bis jetzt läuft die trennung ja reibungslos.
Gute arbeit rap. |
|
|||
|
|||
so ein schritt ist sicher nicht leicht gefallen, wünsche aber beiden clans alles gute, möget ihr noch lange bestehen...
![]() |
|
||||
|
||||
Re: WICHTIG: (fast) alles NEU!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja der wow clan ist jetzt sozusagen genau wie der alte swizz clan und über den neuen swizz clan kannst du im swizz forum nachschauen
![]() |
|
||||
|
||||
Unerwarteterweise sind RAP und ich beruflich etwas zu sehr ausgelastet die nächsten Tage. Die Infos kommen spätestens dieses Wochenende in's Swizz Forum. Kleines Momentchen Geduld noch bitte
![]() ![]() Wie gesagt am Weekend ist alles drin. Gruss Oschti |
|
||||
|
||||
@ trunk: wir haben für SWIZZ neue, verschärfte Aufnahmebedingungen. Diese werden wohl die meisten nicht erfüllen wollen oder können.
SWIZZ ist ein neues Projekt von mir und Oschti. Wir haben einfach den Namen adoptiert, weil er bzw. ich ja auch der Erfinder davon sind. Wir wollen aber niemanden zwingen, die neuen Regeln anzunehmen für SWIZZ. Deswegen das Spin Off von WOW. WOW soll sozusagen der Nachfolger vom alten SWIZZ sein. Evt. gründet ja auch WOW einen Elite-Clan bzw. ist WOW die Elite und dann gibts einen Fun-Clan?!? Das weiss ich nicht, dass müssen swizztrex + rexetnex entscheiden. Oschti und ich werden uns jetzt nur noch auf "New-SWIZZ" konzentrieren. (Der Code-Name des Projekts lautete Mal SWIZZ reloaded ![]() Ich hoffe, ich habe somit alle Klarheiten beseitigt ![]() P.S. Per Definiton ist momentan NIEMAND in SWIZZ und alle in WOW, weil bisher noch niemand die Bedingungen vollständig erfüllt hat ![]() |
|
||||
|
||||
Frage : Bei den Aufnahme bedingungen in den SWIZZ ...
1. Wie wollt ihr überprüfen ob er wirklich 18 ist ? ID scannen ?? 2. Muss man nicht mehr Schweizer sein um SWIZZ zu betreten ? 3. haben WOW und ( neu ) swizz nun nix mehr miteinander zu tun ? ![]() vielleicht blöde fragen aber kann sie net beantworten und interssiert mich .. ![]() |
|
||||
|
||||
1. wir fragen ganz einfach, bei den meisten wissen wir es eh schon. Wenn wir uns unsicher sind, werden wir Beweise fordern
2. doch schon, die Regeln sind, wie schon angesprochen, noch nicht komplett und werden laufend angepasst 3. doch, wir werden weiterhin eng zusammenarbeiten. Grundsätzlich werden wir (SWIZZ) jeden zu WOW schicken, der uns anfragt. Auch in anderen Teilen werden wir zusammenarbeiten ähm - aber eigentlich gehört das ins SWIZZ-Forum... ich mache mal nen Link rein... ![]() |
|
||||
|
||||
@Hero
Warum sollten wir das Dir sagen, wenn es die Members ja auch noch nicht wissen... Hmm... Ich greif jetzt halt einfach mal vor... Aber hauptsächlich für unsere Member welche auch auf Antworten warten. @all SWIZZ-Member werden sich untereinander so gut kennen, dass wir wissen wie alt der andere ist und von wo er kommt. Nach wie vor sind wir ein reiner Schweizer- ( Elite ![]() Zudem kann man sich in SWIZZ nicht bewerben, sondern wird angefragt ob mann Mitglied werden möchte. WOW und SWIZZ werden auch in Zukunft eng zusammenarbeiten. SWIZZ wird seine schützende Hand auf WOW halten. Zudem werden nur Leute aus WOW angefragt. Das heisst aber nicht dass wir bei WOW abwerben. Alle die SWIZZ beitreten wollen werden zu WOW geschickt. Folgende Überlegungen stehen dahinter: Die Interessen der Mitglieder der Clans unterscheiden sich ganz klar (schon nur vom Alter her). Während SWIZZ wohl häufiger ein Wochenende lang eine LAN-Party steigen lässt oder wir mit unseren Frauen ein gemütliches Grillieren am See veranstalten haben die Member von WOW andere Interessen, treffen sich an einem Samstag in Zürich (wie die letzten Clantreffen), gehen einen saufen oder in die Disco und am Abend wieder nach Hause. Beim Gamen sind die Interessen natürlich gleich und beide Clans konzentrieren sich nach wie vor auf die C&C-Reihe. Also Jungs... Be PATIENT... Dieses Weekend wird das ganze Geheimniss um SWIZZ RELOADED gelüftet ![]() Gruss Oschti Geändert von TrustNo1x (19-06-2003 um 15:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tönt geil jungs.....bin auf jedenfall dabei....seis nun WOW oder SWIZZ!
![]() Grillieren am See währe ich sowieso dabei, besonders mit Frau...hehe. Möchte euch mal live sehen. Gruss Jack ![]()
|
||||
|
||||
Jau ne Grillparty am See das wärs doch...
![]()
|
||||
|
||||
Hiho
Bin Wieder in der Schweiz, mein PC sollte In dieser Woche komme, obwohl er schon letzte haette hiwe sein sollen... Auch bei Grillen wär ich dabei, wo eignet es sich am besten? mfg Suri@SWIZZERLAND |
|
||||
|
||||
zürichsee grill 4 life
|
|||
|
|||
O ja...
ich bin vom 13. - 31 in Kanada aber sonst bin ich normalerweise zu haben
|
||||
|
||||
Das gilt auch für mich
|
|
|||
|
|||
..
moin leute,
ich darf sicher auch kommen? oder? Würd euch gern mal sehen Jungs.
|
||||
|
||||
Klar kannst du kommen.
![]()
|
|||
|
|||
![]() JUHU ich darf auch kommen. nur noch eine frage, wann soll das denn stattfinden????
![]()
|
||||
|
||||
Wanns statt findet steht noch in den Sternen. Doch falls jemand einen Vorschlag hat, immer her damit.
|
|||
|
|||
*hmm* nice.. also..letz fetz
|
|
||||
|
||||
Die ersten 10 Tage in den Sommerferien bin ich in Frankreich..aber danach hab ich noch 1 1/2 Wochen Ferien..machen wir doch dann was..grillen..oder was auch immer.
|
||||
|
||||
Ja mal schauen vielleicht bin ich 1 woche in spanien oder 4 wochen in den usa (und ich hab nur 4 wochen ferien
![]() da sollte aber jemand noch bräute mitnehmen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() soso, bin di ersten 3wochen in den ferien, dann hab ich eine wochhe zeit und dann bin ich wider weg!
Yea sommerferien 5Wochen juhu!!!! ![]()
|
||||
|
||||
@Swizztrex: Bei 30 Crad hats am See garantiert so viele Chicks wie du willst ^^ (das is ja das schöne am Sommer *gg*)
@Join: Ahh..nice..5 weeks...davon träum ich jetzt mal..das is der einzige Vorteil an der Schule....die Ferien...
|
||||
|
||||
Ich hab 8, und dann geht die arbeit los...
|
|
|||
|
|||
zzzzzz....ich hab 4 Wochen übers ganze Jahr....