|
||||
|
||||
![]() folgendes ... ich hab eben renegade gestartet und die maus ist total schwammig ... zeitverzögert ...
wenn ich die maus ganz schnell hin und her bewege seh ich den cursor zwar die bewegungen nachvolziehen aber das komische ist das er scheinbar nicht hinterherkommt mit meinen bewegungen ... ich nehm dann die hand von der maus und der cursor macht noch munter weiter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "gut" hab ich mir gedacht " am end is das nur im menü so, und ich kann ganz normal spielen" ... leider nicht ![]() im game ist das auch mit der tatatur so ... d.h. ich lafe vorwärts, lass die taste los, und der rennt munter weiter ... ich drücke die feuertaste .... 10sec später fängt er an zu schiessen ... hat sowas schon mal wer erlebt ? das kahm von jetzt auf gleich ... und ich hab eigentlich auch kene änderungen am game vorgenommen ... ansonsten funzt das keyboard und die maus eigentlich noch normal ... zumindest is mir nix aussergewöhnliches aufgefallen. finde das total strange