CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-03-2004, 01:51
Benutzerbild von ZeRO
ZeRO ZeRO ist offline
Visceroid

ZeRO hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ZeRO eine Nachricht über ICQ schicken ZeRO eine Nachricht über MSN schicken
Formel 1 !!!

Hi Leute
Heute Nacht geht mal wieder die Formel eins los.
Was haltet ihr davon und was denkt ihr wer dieses Rennen und die ganze Sasion gewinnt?
Ich tippe im ersten Rennen auf Michael Schumacher denke aber das sein Bruder Ralf die Sasion gewinnt.
Also heute Nacht um 4 Uhr startet das erste Rennen = nicht verpassen
MfG
Alt 07-03-2004, 02:21
Benutzerbild von Schnuckelmaus
Schnuckelmaus Schnuckelmaus ist offline
Boris Vodkalieferant

Schnuckelmaus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schnuckelmaus eine Nachricht über ICQ schicken Schnuckelmaus eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: LoveAma
ich find formel 1 gut...
hmm, wer das rennen macht? denk ma wieder michael schumacher!
startet das rennen nich um 3? hab ich im radio gehört...

-_DS_-
Alt 07-03-2004, 11:53
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Ab 3 Uhr überträgt RTL, gegen 4 Uhr war der Start.

Aber nach diesem eindeutigen Sieg denke ich mal, Michael wird wieder Weltmeister.
Alt 07-03-2004, 12:47
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Zitat:
Zitat von Chriz
Ab 3 Uhr überträgt RTL, gegen 4 Uhr war der Start.

Aber nach diesem eindeutigen Sieg denke ich mal, Michael wird wieder Weltmeister.
nach dem ersten Rennen kann man keine vorläufige Entscheidungen treffen, aber ich tippe auch auf Schumi, das er es wieder zum 7. mal schaft, den Titel zu holen ! Blamace für alle andere, lolz, so gut ist also der Hammerhai von BMW-Williams, darüber muss ich mach stark lachen, genauso wie über Mclaren Mercedes, looooooool !!!

Ferrari is back

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Alt 07-03-2004, 12:49
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
Ferrari is back

höö?
warum is ferarri back die waren schon immer da wo sie jetzt sind

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 07-03-2004, 12:50
Benutzerbild von Schumi
Overlord

Zitat:
Zitat von Arzt2010
Ferrari is back

höö?
warum is ferarri back die waren schon immer da wo sie jetzt sind
naja, letztes Jahr sah es net so gut für Ferrari aus, aber heute? BESTENS

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Alt 07-03-2004, 12:52
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Geil, geil, geil! Endlich seh ich mal wieder das von Schumi was ich sehen will

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 07-03-2004, 12:57
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Nach diesem Rennen wurde mein Meisterschaftstipp nur bestätigt
Die Quoten waren auch nicht schlecht in Australien, wer auf Schumi einen Dollar gesetzt hatte, hat drei Dollar herausbekommen

КНильс-на-Дону
Alt 07-03-2004, 12:59
Benutzerbild von ZeRO
ZeRO ZeRO ist offline
Visceroid

ZeRO hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ZeRO eine Nachricht über ICQ schicken ZeRO eine Nachricht über MSN schicken
Also dieser Doppelsieg für Ferrari was das beste was ihnen passieren konnte.
Das ist gleich mal ein guter Sasionstart.
ABer ich bin mir nich wirklich sicher ob sie auch dieses Jahr die Meisterschaft gewinnen das warte ich lieber noch ein paar Rennen ab.
Also in 2 Wochen is das nächste Rennen
Bis dann
MfG
Alt 07-03-2004, 13:51
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich glaub auch das es wieder m.schumacher wird.
hat halt klar das beste auto
und das zählt halt in der formel 1
Alt 07-03-2004, 14:23
Benutzerbild von cncmuhaha
cncmuhaha cncmuhaha ist offline

cncmuhaha hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cncmuhaha eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: CNCmuhaha
jep, das beste auto wird gewinnen,...der beste fahrer ist schumacher schon lange nimma und der sympathischte so oder so ned,..aber er hat halt das beste material, daran kann man nix ändern,...aber ich glaub auch,dass adelaide eine extrem strecke ist, keine standartstrecke wie die in europa, von daher wird sich von den abständen noch einiges tun... wer die strecken in europa beherrscht gewinnt auch die wm,...und in den tests war da bmw und bar sauschnell..also mal abwarten,die wm is noch soooo weit offen,...und ich würd mich echt freuen wenn der schumacher mal eins aufs maul kriegt,... ;-) mein favourit ist und bleibt alonso...(der is wenigstens auch sympathisch)

CNC
Alt 07-03-2004, 16:14
muf muf ist offline
Visceroid

muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich weis nicht, bei dem krassen vorsprung den ferrari und renault vor dem rest des feldes hatten ... das ist schon peinlich
also irgendwas müssen die da schon arg falsch gemacht haben, zumal die ja bereits wochenlang dort getestet haben ... was ferrari sooo intensiv ja nicht gemacht hat.
und wenn sich montoya dann hinterher noch hinstellt und sagt, der patzer am start sei schuld, dass er an ferrari nicht dran bleiben konnte - das hat niemals die über 1 Minute Zeit gekostet, die er zurückhing, sowas ist total daneben Zumal ferrari die letzten runden ja extrem langsam gefahren ist, die hatten ja zwischenzeitlich sogar fast 2 min vorsprung

naja, ich denk mal der kernpunkt waren wohl die reifen, anscheinend hat Bridgestone da mittlerweile wieder aufgeholt, das hiese im umkehrschluss aber auch, dass ferrari letztes jahr nur deshalb so knapp gewonnen hat, weil die reifen schlecht waren (und das waren sie ja)
Alt 07-03-2004, 17:33
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Zitat:
Zitat von ZeRO
ABer ich bin mir nich wirklich sicher ob sie auch dieses Jahr die Meisterschaft gewinnen das warte ich lieber noch ein paar Rennen ab.
Ich bin mir aber sicher

КНильс-на-Дону
Alt 07-03-2004, 19:59
Benutzerbild von ara2delux
ara2delux ara2delux ist offline
Visceroid

ara2delux hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Lieutenant
nur mal so ne frage:
Weiß jemand was für Reifen Renault benutzt? (weiß ich leider nicht)

So und nun zum Thema:
Nach dem ersten Rennen ist für mich eines klar!
Die WM wird diese Saison zwischen Ferrari und Alonso entschieden, es sei denn, dass die anderen Teams diesen Rückstand aufholen können.
Das Aufholen des Rückstandes wird aber nicht so schnell gehen wie früher bei Ferrari, denn die Teams haben kein SCHUMI!!!

PS:

Wenn ich nachdem dem fahrerrischen Können gehe sieht meine Tabelle wiefolgt aus:

1.Schumi
2.Alonso
3.Montoya und Raikönnen
5.Ralf Schumacher
Alt 07-03-2004, 20:31
muf muf ist offline
Visceroid

renault nimmt auch michelin, gerade deswegen ist dieses rennen auch so peinlich, weil bmw und mclaren ja auch zu renault 'nen riesigen abstand hatten.
Jedenfalls scheint der 'Hammerhai' doch eher nur ein Backfisch zu sein

Trotzdem denke ich, man darf das alles nicht überbewerten, ich würde bmw immernoch klar vor renault stellen. Das kann beim nächsten Rennen schon wieder alles ganz anders aussehen.

Und wegen der Fahrer, rein vom fahrerischen Können seh ich Raikkonen noch vor montoya, vor allem nach den ganzen patzern die der sich heute geliefert hat. Wobei, das ohnehin bedeutungslos war, so langsam wie die waren ...
Außerdem vermiss ich Barichello in deiner Liste, ich mag Ihn zwar auch nicht besonders, aber gut gefahren ist er ... Nur wird der mit ferrari nie WM werden, solange Schumacher noch da ist, wird er bei ferrari immer die Nr.2 bleiben

Geändert von muf (07-03-2004 um 20:37 Uhr).
Alt 07-03-2004, 21:05
Benutzerbild von Schumi
Overlord

Zitat:
Zitat von muf
Außerdem vermiss ich Barichello in deiner Liste, ich mag Ihn zwar auch nicht besonders, aber gut gefahren ist er ... Nur wird der mit ferrari nie WM werden, solange Schumacher noch da ist, wird er bei ferrari immer die Nr.2 bleiben
das glaub ich eher weniger, rubens hat von ferrari zugesagt bekommen, er darf schumi auch angreifen, und er darf auch die wm gewinnen, das er immer die nummer 2 bleibt, solange schumi dabei ist, stimmt nicht ganz, klar schumacher will immer mehr titel haben, aber irgendwann kommt die zeit, dann ist barrichello schneller als schumi !! und er wird auch mit ferrari weltmeister, da wette ich drauf !, vielleicht schon in diesem jahr !

Alt 07-03-2004, 21:34
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
ich finde formel 1 is langweilig geworden irgendwie is gar keine richtige spannung mkehr dahinter.sind eh meistens immer die gleichen die da abräumen
aber die crash's sind da gegen schon intressanter
Alt 07-03-2004, 22:16
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von T90ZUG
ich finde formel 1 is langweilig geworden irgendwie is gar keine richtige spannung mkehr dahinter.sind eh meistens immer die gleichen die da abräumen
aber die crash's sind da gegen schon intressanter
da gebe ich dir recht. meistens schau ich mir nur die starts der rennen an, außer bei einem regenrenen. denn dort ist vorraussehbar das es ein paar gute crachs geben wird
Alt 07-03-2004, 22:32
Benutzerbild von Schumi
Overlord

warum ist das denn so gekommen mit den crash? am anfang der saison 2002, waren in den erst 5 rennen immer start crash, da hat dann dei FIA gehandelt und gesagt, der schuldige, der den nächsten crash verursacht, bekommt eine strafe im nächsten rennen, wenn sich natürlich gegen den crash vermieden werden konnte, sonst natürlich nicht, von daher sind dann alle fahrer vorsichtiger geworden !!!

und will ja nix sagen, aber letztes jahr war es spannend genug, es blieb ja bis zum letzten rennen alles offen, so spannend war es ja lange davor nicht mehr !!

Alt 07-03-2004, 23:43
muf muf ist offline
Visceroid

ich find auch, nur weil jetzt mal ein rennen etwas öde war, kann man nicht gleich wieder sagen, dass es generell nicht spannend sei. Im letzten Jahr waren drei Fahrer beim vorletzten Rennen nahezu punktgleich, und auch das letzte Rennen war alles andere als geschenkt ... wie spannend soll es denn bitte noch werden? Ich fand letzte Saison schon irre, was soll denn noch kommen, dass beim letzten Rennen alle Fahrer gleich viel Punkte haben?

Ich versteh' auch nicht wieso dann immer alle auf Ferrari schimpfen, weil es langweilig ist (mein ich jetzt generell, und nicht auf dieses Forum bezogen), letztendlich können die ja am wenigsten dazu, wenn es die anderen Teams nicht gebacken bekommen, mal die WM zu gewinnen.
Alt 08-03-2004, 10:35
Benutzerbild von Schumi
Overlord

Zitat:
Zitat von muf
ich find auch, nur weil jetzt mal ein rennen etwas öde war, kann man nicht gleich wieder sagen, dass es generell nicht spannend sei. Im letzten Jahr waren drei Fahrer beim vorletzten Rennen nahezu punktgleich, und auch das letzte Rennen war alles andere als geschenkt ... wie spannend soll es denn bitte noch werden? Ich fand letzte Saison schon irre, was soll denn noch kommen, dass beim letzten Rennen alle Fahrer gleich viel Punkte haben?

Ich versteh' auch nicht wieso dann immer alle auf Ferrari schimpfen, weil es langweilig ist (mein ich jetzt generell, und nicht auf dieses Forum bezogen), letztendlich können die ja am wenigsten dazu, wenn es die anderen Teams nicht gebacken bekommen, mal die WM zu gewinnen.
kann ich dir sagen warum die auf ferrari schimpfen, das sind die leute, die für bmw oder mclaren sind, und leider es einfach net schaffen die wm u gewinnen, zja, müssen sie halt noch bessere autos bauen, und ein paar andere fahrer reintuen, montoya und co. kannste doch in die tonne treten, die machen viel zu viele fehler !

Alt 08-03-2004, 11:13
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
naja, da haben die deutschen Rennställe ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Und es ist schon bedenklich, dass der beste Rennfahrer zur Zeit (Schumi) nicht für BMW oder Mercedes fährt. Aber das liegt nicht an Schmui, sondern an den andern.

Ferrari hat halt seit 4 Jahren das beste Team - und das wird sich so schnell nicht ändern.

Uebrigens, real sportcars have italian names ich fahre auch einen
Alt 08-03-2004, 15:36
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
porsche ist wohl auch deutsch?

aber ich denke auch das am schluss dieser saison schumi die nase vorn haben wird!
Alt 08-03-2004, 17:50
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Zitat von cncmuhaha
jep, das beste auto wird gewinnen,...der beste fahrer ist schumacher schon lange nimma und der sympathischte so oder so ned,..aber er hat halt das beste material, daran kann man nix ändern,...aber ich glaub auch,dass adelaide eine extrem strecke ist, keine standartstrecke wie die in europa, von daher wird sich von den abständen noch einiges tun... wer die strecken in europa beherrscht gewinnt auch die wm,...und in den tests war da bmw und bar sauschnell..also mal abwarten,die wm is noch soooo weit offen,...und ich würd mich echt freuen wenn der schumacher mal eins aufs maul kriegt,... ;-) mein favourit ist und bleibt alonso...(der is wenigstens auch sympathisch)

CNC
1. Die Sache mit der Symphatie ist natürlich subjektiv, aber wenn er schon lange nicht mehr der beste Fahrer ist, wer ist es dann und womit belegst Du das ?

2. Mag sein, daß Adelaide eine "extrem strecke" ist, aber in welchem causalen Zusammenhang steht das mit der Formel 1 ? In Adelaide wurde 1995 oder so das letzte Mal gefahren.

Zitat:
Zitat von Bigclac
porsche ist wohl auch deutsch?
Den verstehe ich nicht, was hat Porsche damit zu tun ?

Im übrigen sollte man es vielleicht bei dem Thread bei UD-1 belassen, das hat Tradition und man muß nicht in verschiedenen Foren über dasselbe Thema diskutieren (auch wenn das OT natürlich übergreifender ist, als ein Clanforum).
Alt 08-03-2004, 17:51
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Zitat:
ne darauf will ich nicht direkt jetzt hinaus eher das es an spannung letzter zeit verloren hat weil eigentlich rtl immer die gleichen aufputscht was jetzt wirklich mal bissel intressant zu verfolgen wäre wenn auf einmal ein neuer etwas unbekannter rennfaher sich vorfährt oder so. Michael Schuhmacher , bei dem brauchst gar nicht mehr zugucken bei dem weiste schon das der gewinnt
Alt 08-03-2004, 22:03
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Also ich kann die meisten hier echt nicht verstehen. Wieso ist die Formel 1 nicht mehr spannend???
Na ok, vielleicht gibt es nicht mehr soviel Überholmanover wie früher in guten alten "Slicks" Zeiten. Aber deswegen ist der Ausgang der WM immer noch spannend. Was wollt ihr denn nach einem Rennen jetzt schon beurteilen??

2 Wochen noch, dann ist die Formel 1 auf einmal wieder spannend, komisch oder??? (Fragt jetzt nicht wieso, schaut einfach Formel 1 in Malaysia an )

Zitat:
Im übrigen sollte man es vielleicht bei dem Thread bei UD-1 belassen, das hat Tradition und man muß nicht in verschiedenen Foren über dasselbe Thema diskutieren (auch wenn das OT natürlich übergreifender ist, als ein Clanforum).
da schließ ich mich Nodmod an

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 08-03-2004, 22:33
muf muf ist offline
Visceroid

Zitat:
Zitat von NodMot
Aber wär das dann nicht eine Art 'Hausfriedensbruch'
Alt 09-03-2004, 10:11
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja der formel 1 chef ist gestern wohl schön der kragen geplatzt
Hat das noch jemand mitbekommen??
Alt 09-03-2004, 10:32
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Zitat:
Zitat von muf
Aber wär das dann nicht eine Art 'Hausfriedensbruch'
ich wette die freuen sich über jeden Besucher .
Außerdem bin ich auch dafür, dass wir bei den Drachen weiter diskutieren

Alt 09-03-2004, 11:43
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Wir würden uns sehr darüber freuen,und jeder ist natürlich Herzlich Wilkommen:

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Thema geschlossen

Lesezeichen