|
||||
|
||||
Formel 1 !!!
Hi Leute
Heute Nacht geht mal wieder die Formel eins los. Was haltet ihr davon und was denkt ihr wer dieses Rennen und die ganze Sasion gewinnt? Ich tippe im ersten Rennen auf Michael Schumacher denke aber das sein Bruder Ralf die Sasion gewinnt. Also heute Nacht um 4 Uhr startet das erste Rennen = nicht verpassen MfG |
|
||||
|
||||
ich find formel 1 gut...
hmm, wer das rennen macht? ![]() startet das rennen nich um 3? ![]()
|
||||
|
||||
Ab 3 Uhr überträgt RTL, gegen 4 Uhr war der Start.
Aber nach diesem eindeutigen Sieg denke ich mal, Michael wird wieder Weltmeister. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ferrari is back
höö? warum is ferarri back die waren schon immer da wo sie jetzt sind ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Geil, geil, geil! Endlich seh ich mal wieder das von Schumi was ich sehen will
![]()
|
||||
|
||||
Nach diesem Rennen wurde mein Meisterschaftstipp nur bestätigt
![]() Die Quoten waren auch nicht schlecht in Australien, wer auf Schumi einen Dollar gesetzt hatte, hat drei Dollar herausbekommen ![]()
|
||||
|
||||
Also dieser Doppelsieg für Ferrari was das beste was ihnen passieren konnte.
Das ist gleich mal ein guter Sasionstart. ![]() ABer ich bin mir nich wirklich sicher ob sie auch dieses Jahr die Meisterschaft gewinnen das warte ich lieber noch ein paar Rennen ab. ![]() Also in 2 Wochen is das nächste Rennen Bis dann MfG |
|
|||
|
|||
ich glaub auch das es wieder m.schumacher wird.
hat halt klar das beste auto und das zählt halt in der formel 1 |
|
||||
|
||||
jep, das beste auto wird gewinnen,...der beste fahrer ist schumacher schon lange nimma und der sympathischte so oder so ned,..aber er hat halt das beste material, daran kann man nix ändern,...aber ich glaub auch,dass adelaide eine extrem strecke ist, keine standartstrecke wie die in europa, von daher wird sich von den abständen noch einiges tun... wer die strecken in europa beherrscht gewinnt auch die wm,...und in den tests war da bmw und bar sauschnell..also mal abwarten,die wm is noch soooo weit offen,...und ich würd mich echt freuen wenn der schumacher mal eins aufs maul kriegt,...
![]() CNC |
|
|||
|
|||
also ich weis nicht, bei dem krassen vorsprung den ferrari und renault vor dem rest des feldes hatten ... das ist schon peinlich
![]() also irgendwas müssen die da schon arg falsch gemacht haben, zumal die ja bereits wochenlang dort getestet haben ... was ferrari sooo intensiv ja nicht gemacht hat. und wenn sich montoya dann hinterher noch hinstellt und sagt, der patzer am start sei schuld, dass er an ferrari nicht dran bleiben konnte - das hat niemals die über 1 Minute Zeit gekostet, die er zurückhing, sowas ist total daneben ![]() ![]() naja, ich denk mal der kernpunkt waren wohl die reifen, anscheinend hat Bridgestone da mittlerweile wieder aufgeholt, das hiese im umkehrschluss aber auch, dass ferrari letztes jahr nur deshalb so knapp gewonnen hat, weil die reifen schlecht waren (und das waren sie ja) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
nur mal so ne frage:
Weiß jemand was für Reifen Renault benutzt? (weiß ich leider nicht) So und nun zum Thema: Nach dem ersten Rennen ist für mich eines klar! Die WM wird diese Saison zwischen Ferrari und Alonso entschieden, es sei denn, dass die anderen Teams diesen Rückstand aufholen können. Das Aufholen des Rückstandes wird aber nicht so schnell gehen wie früher bei Ferrari, denn die Teams haben kein SCHUMI!!! ![]() PS: Wenn ich nachdem dem fahrerrischen Können gehe sieht meine Tabelle wiefolgt aus: 1.Schumi 2.Alonso 3.Montoya und Raikönnen 5.Ralf Schumacher
|
|||
|
|||
renault nimmt auch michelin, gerade deswegen ist dieses rennen auch so peinlich, weil bmw und mclaren ja auch zu renault 'nen riesigen abstand hatten.
Jedenfalls scheint der 'Hammerhai' doch eher nur ein Backfisch zu sein ![]() Trotzdem denke ich, man darf das alles nicht überbewerten, ich würde bmw immernoch klar vor renault stellen. Das kann beim nächsten Rennen schon wieder alles ganz anders aussehen. Und wegen der Fahrer, rein vom fahrerischen Können seh ich Raikkonen noch vor montoya, vor allem nach den ganzen patzern die der sich heute geliefert hat. Wobei, das ohnehin bedeutungslos war, so langsam wie die waren ... ![]() Außerdem vermiss ich Barichello in deiner Liste, ich mag Ihn zwar auch nicht besonders, aber gut gefahren ist er ... Nur wird der mit ferrari nie WM werden, solange Schumacher noch da ist, wird er bei ferrari immer die Nr.2 bleiben ![]() Geändert von muf (07-03-2004 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich finde formel 1 is langweilig geworden irgendwie is gar keine richtige spannung mkehr dahinter.sind eh meistens immer die gleichen die da abräumen
aber die crash's sind da gegen schon intressanter |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
warum ist das denn so gekommen mit den crash? am anfang der saison 2002, waren in den erst 5 rennen immer start crash, da hat dann dei FIA gehandelt und gesagt, der schuldige, der den nächsten crash verursacht, bekommt eine strafe im nächsten rennen, wenn sich natürlich gegen den crash vermieden werden konnte, sonst natürlich nicht, von daher sind dann alle fahrer vorsichtiger geworden !!!
und will ja nix sagen, aber letztes jahr war es spannend genug, es blieb ja bis zum letzten rennen alles offen, so spannend war es ja lange davor nicht mehr !!
|
|||
|
|||
ich find auch, nur weil jetzt mal ein rennen etwas öde war, kann man nicht gleich wieder sagen, dass es generell nicht spannend sei. Im letzten Jahr waren drei Fahrer beim vorletzten Rennen nahezu punktgleich, und auch das letzte Rennen war alles andere als geschenkt ... wie spannend soll es denn bitte noch werden?
![]() ![]() Ich versteh' auch nicht wieso dann immer alle auf Ferrari schimpfen, weil es langweilig ist (mein ich jetzt generell, und nicht auf dieses Forum bezogen), letztendlich können die ja am wenigsten dazu, wenn es die anderen Teams nicht gebacken bekommen, mal die WM zu gewinnen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja, da haben die deutschen Rennställe ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Und es ist schon bedenklich, dass der beste Rennfahrer zur Zeit (Schumi) nicht für BMW oder Mercedes fährt. Aber das liegt nicht an Schmui, sondern an den andern.
Ferrari hat halt seit 4 Jahren das beste Team - und das wird sich so schnell nicht ändern. Uebrigens, real sportcars have italian names ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
porsche ist wohl auch deutsch?
aber ich denke auch das am schluss dieser saison schumi die nase vorn haben wird!
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Mag sein, daß Adelaide eine "extrem strecke" ist, aber in welchem causalen Zusammenhang steht das mit der Formel 1 ? In Adelaide wurde 1995 oder so das letzte Mal gefahren. Zitat:
Im übrigen sollte man es vielleicht bei dem Thread bei UD-1 belassen, das hat Tradition und man muß nicht in verschiedenen Foren über dasselbe Thema diskutieren (auch wenn das OT natürlich übergreifender ist, als ein Clanforum).
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich kann die meisten hier echt nicht verstehen. Wieso ist die Formel 1 nicht mehr spannend???
Na ok, vielleicht gibt es nicht mehr soviel Überholmanover wie früher in guten alten "Slicks" Zeiten. Aber deswegen ist der Ausgang der WM immer noch spannend. Was wollt ihr denn nach einem Rennen jetzt schon beurteilen?? ![]() 2 Wochen noch, dann ist die Formel 1 auf einmal wieder spannend, komisch oder??? (Fragt jetzt nicht wieso, schaut einfach Formel 1 in Malaysia an ![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Naja der formel 1 chef ist gestern wohl schön der kragen geplatzt
![]() Hat das noch jemand mitbekommen?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem bin ich auch dafür, dass wir bei den Drachen weiter diskutieren ![]() |
|
||||
|
||||
Wir würden uns sehr darüber freuen,und jeder ist natürlich Herzlich Wilkommen
![]()