|
||||
|
||||
Games gestern...
... waren einfach nur cool
![]() ![]() ok, wir hatten auch etwas Glück mit den Generälen - aber es spielten wirklich alle gut, langsam habe ich sogar Angst in der SM auf Surli zu treffen ![]() |
|
||||
|
||||
Aha... Rap hat gewonnen... Hmm.. Da hat doch sicher einer gefehlt
![]() Wer kommt heute ? |
|
||||
|
||||
Hehe rap das war weil du mit mir warst
![]() wenn rap ein SW geni ist in der Meisterschaft dann hab ich überhaupt nichts z befürchten ![]() ![]() ![]() Die games gestern waren scho kuhl ![]() ![]() (Im 2ten game war das dann auch anders, da mussten wir am anfang stressen da 1st alle technologien von uns hatte (ausser meine, war aber auch GLA) |
|
|||
|
|||
Na, also das wir mit dem Generälen bevorzugt waren würde ich nicht behaupten....bin ja schliesslich panzer-geni gewesen im letzten.
Und Rapi kann wirklich nicht umgehen mit dem SW-Geni ![]() Aber waren definitiv schöne Spiele!
|
||||
|
||||
das war glaub erst das 2. oder 3. Mal in meinem Leben, dass ich SW-Greni gespielt habe- fande und finde den immer lame. Genau wie der Inf-General, da würde ich wohl auch voll abloosen
![]() Also an der SM am liebsten Nuke oder Air-Force - aber wenn ich mal Random spielen werde, bin ich sicherlich GBA oder so ![]() |