![]() |
|
||||
|
||||
![]() Boah, ich hab mir grade WinAmp 5.03 installiert und bißchen in der Medialibrary rumgespielt... Da hab ich das hier gefunden...
![]() ![]() 1. WinAmp aufmachen 2. Internet TV 3. Refresh List 4. nach Genre sortieren und 5. -> senseless wählen. Name des Streams -> Ghostrider Worum gehts? Da schnallen sich irgendwelche Chaoten ne Cam ans Moped, fahren vor nen Streifenwagen und machen nen Burnout...Den Rest könnt ihr Euch denken. Also DIE TYPEN haben definitiv zu lange NFS Underground gespielt... Glücklicherweise ist das in Schweden, aber trotzdem aua...Hülfe, das sind locker 190 in der Stadt und kA wieviel auffe Autobahn ![]() ![]() (Achtung, der Stream sind um die 700KBs Video + 96KBs Audio, also besser die Connection frei machen...) P.S. Auf Cebudoms Wunsch hier mal der Link -> http://205.188.234.35:8086/;stream.nsv P.P.S. Muhahahaha eben kam "Hayabuza Ride - Episode 2" Das ist echt die Härte...aufm Tacho standen 298... ![]() Geändert von daabrippa (02-05-2004 um 19:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
kannste mal link aruskopieren ?
|
|||
|
|||
ja is schon krass, nur die maschine soll angeblich 400 spitze fahren mit 600 PS.
is schon wahnsinn führn bike ![]()
|
||||
|
||||
ich hab das ganze video "ghostrider" auf dvd... der fährt immer durch die stadt und stellt rekordzeit auf!
|
|
||||
|
||||
Aua, ich hab grad im Netz nochwas gefunden...Der Typ plant 2004 ne Deutschlandtour
![]() |
|
||||
|
||||
Löl, sounds great!
Bei Vwiers: 95 !! Psychopatending!! Muiaahahahhaha huren crazy Ding!! Das muss einem einfach schon den Adrenalinkick geben!! ![]() Geändert von Tharkun05 (02-05-2004 um 20:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habs mir jetzt bis zum Ende angesehn.
In der Hoffnung das der irgendwann endlich gegen ne Mauer knallt. Ich schäme mich als Mopedfahrer. Der Typ hat nen Hau weg. Erstmal ist bei der 1000er GSXR der Auspuff komplett leergeräumt. Dat Ding is so Hohl wie dem Typ seine Birne. Normalerweise hat das Teil elektronisch geregelte Auspuffklappen, die sollte gar nicht mehr normal laufen. Die GSX1300R (hayabusa) setzt dem ganzen das Sahnehäubchen drauf. Wo der mit seiner 1000 er an die Grenze kommt da schaltet der Falke nochmal weiter und macht nen wheelie. Ich stell mir nur vor meine Nichte läuft nem Ball hinterher auf die Strasse und der Typ überfährt sie. Ich schwöre bei Gott, den Typ bind ich mir hinten ans Moped und schleif ihn die A9 von München bis nach Berlin hoch. So ein Arschloch. Geändert von Sepuku (03-05-2004 um 09:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Korrekt. Ich trampel dann auf den Fetzen rum die übrig bleiben, wenn Du mit ihm durch bist...
![]() Und auch wenn ich weiß, daß das total krank ist. Aber einer gewissen Faszination kann ich mich irgendwie nicht entziehen... ![]() |
|
||||
|
||||
Das Problem in Schweden ist nunmal die rechtsbarkeit. Die können noch so viel Material haben das sie selbst gefilmt haben, wenn die Polente den Rider nicht auf frischer Tat erwischt, is alles für die Katz.
Aber wer erwischt den? Wer ist so wahnsinnig und brettert dem nach? Gebt mir das passende Bike und ich tus, auch wenn ich nicht Motorradfahren kann ![]()
|
||||
|
||||
Das Problem herscht nicht nur in Schweden.
In Deutschland ist es genauso. Kein Nummernschild dran kein Täter, wenn nicht auf frischer Tat ertappt. Im übrigen bin ich mit dem moped auch schon an die 20 mal geblitzt worden. ![]() |
|
||||
|
||||
Jo der ghostrider ist n psychopat. Hab den video per zufall vor paar monaten im kaza runtergeladen war mit Terminator 2 betitelt.
Ist echt n kranker irrer, wo der mit der supermaschine auf 345 km/h hochdreht, hab gedacht man hebt vorher ab ![]() |
|
||||
|
||||
So da hab ich mal ein paar Streetfightervideos.
http://senna.bikepics.com/wmv-416-96...Down-15sec.wmv http://senna.bikepics.com/wmv-416-96...Down-13sec.wmv |