|
|||
|
|||
Kein LAN möglich
Hallo zusammen, ich wollte über WLAN, beide Rechner XP PROF, keine Firewall zocken. Leider wird nirgendwo der andere Nick gezeigt. Hat jemand help for me ??
thx firewire |
|
||||
|
||||
hihi
wär net schlecht wennst a weng genauere angaben machen könntest ![]() sehst du die rechner unter win im netzwerk?
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
Oki, sehe beide Rechner. Auf PC 1 und auch auf PC 2. PC1 macht nun create a game, dann wandert er von links in die Mitte. PC2 sagt nun join Game auf dem Spiel von PC1. Nun kommt eine Fehlermeldung mit einem Warnfenster. ...kann nicht am Spiel teilnehmen, Synchronisationsfehler oder so ähnlich.
Was nu |
|
||||
|
||||
Haben beide PCs die gleiche Version?
Hat einer der beiden eine Mod drauf und der andere nicht? Ist ein Bloodpatch installiert?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
PC's haben die gleiche Version.
MOD äääähm???? |
|
||||
|
||||
Eine Modification, die gewisse Spielinhalte verändert (z.B. neue Einheiten, Generalsfähigkeiten, usw.)
Am einfachsten wird sein, wenn jeder von euch deinstalliert und das Spiel neu installiert. Danach habt ihr auf jeden Fall die gleiche Version und könnt ohne die Fehlermeldung spielen. Ihr dürft natürlich auch nicht beide den gleichen CD-Key haben...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
![]() Alles klar, danke für die Hilfe.
1. Habe neu installiert auf beiden Rechnern 2. Unterschiedliche Orginale (somit anderer Key) 3. gepatcht auf V. 1.6 4. Auf PC 2 wurde der Patch angenommen 5. Auf PC 1 kommt eine Fehlermeldung ..Old File not found ... 6. Spiel rennt nun im Netz allerdings kann ich nicht patchen 7. ...... THX Firewire |