![]() |
Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr eure Freundin/Freund verlassen bei nem Seitensprung? | |||
JA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
27 | 67,50% |
NEIN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 32,50% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Seitensprung
Moin leute ich hab ne frage an euch seid ihr ne person die schnell verzeiht oder auf ewig sauer ist?
also ich kann relativ schnell vergeben! damit wir aber mal gscheite umfrage haben schildere ich euch mal ne situation Eure Freundin/freund betrügt euch sprich hatte nen Seitensprung! Ihr seid total verdroschen in sie und sie meint es war ein riesen fehler! Was tut ihr verlässt ihr eure freundin oder nicht? obwohl ihc es selebr nicht weiss was ich machen würde hab ich nur ich würde sie verlassen oder ich würde ihr verzeihen rein nur zu sehen zu was ihr mehr tendieren würdet
|
||||
|
||||
Aufjedenfall verlassen ne 2. chance bringt nulllllllllllllllllllllllllllll irgendwas iss an dem satz drann wer einma fremd geht tut es immer wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss Maik Geändert von Sven (10-08-2004 um 11:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja ich denk ne 2te chance hat jeder verdient und ihc mein sollte sie es dan wirklich nochmal machen kann man immer noch sagen war nix aber man hat es wenigstens noch probiert!
naja es ist schon viel einfacher dies zu sagen da man immo keine solche probs hat(öh ich hofe die kriegt auch keiner)
|
||||
|
||||
JA zu verlassen, wenn das vertrauen einmal weg ist, kann man die beziehung auch vergessen
|
||||
|
||||
in wind schiessen des luder. und zwar aus dem grund das ich des ganze scho ma erlebt hab und auch dachte ja 2 chance hat jeder verdient und hin und her aber ne beziehung is danach nie mehr desselbe und des vertrauen is einfach weg und das wieer aufzubaun is net leicht. ich habs net geschafft.
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Ich sag mal das kommt immer drauf an.... auf die ganze Situation.... wie sehr bin ich verliebt? Hat sie es mir selbst erzählt oder bin ich über hinterrücks drauf gekommen usw. Aber im normalfall verlassen. Nur wie ich mich kenne würd ich ihr wohl eine 2.Chance irgendwann geben.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
In der Liebe geb ich keine 2 Chance. Entweder die alte liebt mich so wie ich, dann kommt sowas nicht vor oder nicht dann schick ich sie in die Wüste.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein Seitensprung beweist doch eigentlich schon, dass sie dich nicht wirklich liebt. Falls das die Freundin ist, von der du im internen schon gesprochen hast -> Verlassen
Um mal vom Urmenschen zu sprechen, der ja in der "zivilisierten" Welt immer als eine Art Entschuldigung herhalten muss: Ein Seitensprung beweist quasi, dass du der Ideale "Ernährer" der andere Typ aber der ideale "Befruchter" ist... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 1. ich hatte bisher noch keine solchen probs mit ihr! interessiert mich einfach wie ihr das seht! ich hätte nicht gedacht das die abstimmung so eindeutig ausfällt! naja 2. wie primitiv ist den das ausgedrückt! ausrede mit alk im blut passiert sowas viel einfacher!
|
||||
|
||||
hach bin ich froh das ich keine freundin hab
![]() vorsicht: ausrede mit alk im blut passiert sowas viel einfacher! dan hält sie dir aber vor zu viel zu saufen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Das ganze Tehma hier ist sehr schwer zu beantworten, da man meißt nicht von einer standartsituation reden kann. Das Heißt das es soviele verschiedene arten von Seitensprüngen gibt das man nicht einfach sagen kann ob man eine Zweite chance verdient oder nicht. das sind einige dieser Faktoren. 1. wie Lange ist man zusammen 2. wie sehr ist man denn verliebt 3. hat sie es dir selber gesagt oder bist du draufgekommen (wie psycho schon erwähnte) 4. unter welchen einflüssen passiert so etwas (alkohohl, u.s.w.) Also ich glaube net das jeder Seitensprung schlecht gemeint ist, es gibt auch Beziehnungen die sagen, das hin und wieder ein Seitensprung die Beziehnung aufpepelt. Naja das ist meine Meinung hierzu viel spaß beim weiterdiskutieren gruß Betzi ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab meine ex freundin auch einmal betrogen, sie hat mir zwar verziehen, aber die beziehung dannach war der hohrer... also ich würde die frau in windscheißen und es selbst nie mehr machen ....
also ich war 8 moante mit meiner freundin zusammen wo es passiert ist, ich hab sie damals najaaaa geht so geliebt.. und wos passierte war ich besoffen! insgesmat war ich dann 1 jahr mit irh zusammen! Geändert von MafiaTanX (10-08-2004 um 12:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
mensch leute ihr scheint was nicht zu verstehen ich hab keine probs mit der freundin wen dan schon eher sie! ![]() wenn ich saufe bin ich das loch sie ist die vernünftige in der beziehung!
|
||||
|
||||
das meinte ich ja, aber das sie noch nicht gesagt hat, du sollts weniger saufen... naaj glück
![]() und ich sagte ja nicht das du probs hast, sondern meinte das voll aufs saufen bezogen ![]() |
|
||||
|
||||
ah naja missverständniss! aber hat sie ja schon(wer hört schon auf seine freundin:P)
|
||||
|
||||
ich würds mal tun
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würd ihm/ihr nochmal verzeihen, wenn sie es merkbar bereut. Ich denke jeder hat ne 2te Chance verdient. Wenn es aber nochmal vorkommt, dann würd ich schluß machen.
MFG DanI
|
||||
|
||||
ne würd sie net verlassen unter der bedingung das ich dann aucn paarma springen darf
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
5. Gabs atm ein problem (seelisch, in der Familie usw...) , und war der freund nicht zu erreichen?
|
||||
|
||||
Zitat:
lol? "meine Mutter is gestorben, da hab ich halt mal mit der da gevögelt" (im bezug auf seelisch und familie) ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wenn sie mir das erzählen würde, würde ich sofort in mein auto springen und zu dem typ fahren.. und dann... naja dann kommt er oder ich ins krankenhaus :S oder beide
![]() ![]() wenn ich das herausbekommen sollte und sie mir nix gesagt hat und einfach so weiter gemacht wie biser dann würdse von mir ne ohrfeige bekommen und dann würde ich erst zu dem typ fahren... ne 2te chance wäre da nich. |
|
||||
|
||||
da sieht man mal wie schön es ist Singel zu sein und ja Hotel Mama hat noch n weilchen offen
![]() ps: einsam? nö, wozu gibts clans und foren ![]() und hinzu kommt ja noch, das du als mann immer gearscht bist wenn ihr mal heiratet und dan die scheidung folgt, bedankt euch beim gesetzgeber ![]() wer jetzt meint wie unreif ich doch wäre, stfu und lesst oben noch mal ![]() (momentane Meinung, änderung vorenthalten ^^) |
|
||||
|
||||
hm also ich weiß ned wies dir geht, wenn ich irgendwelche probleme hab (schwerwiegende Probleme) dann liegt meine toleranzgrenze etwas weiter unten als normal -.-
|
||||
|
||||
löl.
als ich in deinem alter war hab ich genau so gedacht ![]() ![]() also ich würde keine 3 monate ohne freundin aushalten glaub ich. oder noch kürzer?!? bin jetzt seit über 4 monate mit meiner zusammen und könnt mir ein leben ohne sie eigentlich nich mehr vorstellen. so verliebt bin ich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@XMuMuY: lies das in den ()
![]() @tommie: wenn ich probleme hab, versuch ich sie zu lösen und wenn du die toleranzgrenze heruntersetzt, ist das ein widerspruch mit dem fremdgehen ![]() |
|
||||
|
||||
Wer einmal fremd geht , geht öfters fremd ...
Da glaub ich eher an Intelligenz im Weißen Haus als an ne 2. Chance die gut ausgeht ... |
|
||||
|
||||
So dann mal zu den Gefühlen! Also wenn mir wirklich etwas an ihr hängt dann würde ich ihr ne zweite Chance geben! Aber sagen wir mal Erklärt mir mal einer Gefühle hab nämlich keine an die ich mich erinnere!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hmm ... ih find single eigentlich besser ... wozu ne feste beziehung ich bin noch viel zu jung für sowas ich will einfahc meinen spass haben merh net
![]() ![]() Geändert von swizzhero (10-08-2004 um 22:04 Uhr). |