|
|||
|
|||
![]() Hello all
Iam beining banned to day on your server. My Game name is Nail89 I didn't know who banned me but he did it because they thought i was cheatin and then banned me with out a chance to proof iam not a cheater !!!!!! cos iam not If you want proof iam not a cheater you can ask these ppl about my skill's and play tacktiek's FMZunnie aka SoQZunnie WNxDoom WNxDutch5 WNxCraft FMChris FMjessica TFWTiger TFWSiggy TFWStoner TFWReaver WNxAcer25 And lot's more Hoop to hear soon from you |
|
||||
|
||||
Hi
Pleas say who has Bandet you and on witch day
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() but maybe you can say who moderators were on the server?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hi
please send an e-mail to chevyman it's the perfect man for this because our english is too bad sorry chevymann can help you as far as soon
|
||||
|
||||
Aber wehnigstens hab ich sofort geantwortet :king:
|
|||
|
|||
Who shall i talk to ?
my email is weerwolf89@hotmail.com some1 called gfcxxxx or something like that and a other mod with a r in it but i can't remember his name very well |
|
||||
|
||||
no problem
chevymann will contact you when he came online i hope it's ok for you
|
||||
|
||||
Hi
Thank you for your post. You were banned by gfcmaxxxx because of cheating. I unbanned you until i spoke with the moderator. Please excuse this incidence Chevyman |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *hihi* Sorry das musste jetzt sein! |
|
||||
|
||||
Gehört sich ja nicht auf Fehlern anderer rumzuhacken ich weiß
![]() Aber ihr habt teilweise schon echt lustiges Englisch drauf ![]() Zitat:
![]() aber man muss nicht alles wissen man muss nur wissen wo es steht. Ihr habt euch ja ganz klug den chevy ausm amiland geschnappt. ^^ Geändert von peter8402 (02-09-2004 um 01:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nuja nobody's perfect
![]() und wenn ich mir das Deutsch von manchen anderen Leuten anschau dann hab ich doch respekt vor den Leuten die sich wenigstens in Ihrer Muttersprache ausdrücken können, dafür aber nicht so gut in Fremdsprachen.... ![]() - ausserdem: Wenn schon der Threadtitel ned stimmt.... ![]()
|
||||
|
||||
Hi Zusammen
![]() ich bin heute auch gebanned worden, seltsamerweise bin ich erst gar nicht reingekommen??? Das ganze ist so gegen 12.00uhr passiert, denke mal das ich wieder freigeschaltet werde oder??? Was natürlich sein kann, hab im laufe des Vormittags gespielt und war vielleicht kurzzeitig inaktiv?!! Greetz Fastpower |
|
||||
|
||||
der host bzw spielleiter sagt doch immer 5min afk/idle kick oder hab ich mich im server vertan
![]() ![]() armer chevy, so oft entschuldigen musster er sich wohl noch nie ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ McComet: das is aber nur ein qkick
![]() @ Fastpowe5 probiers doch jez bzw später nochmals, sollte der Bug gewesen sein wenn ich dich richtig verstanden hab ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du beim einlogen auf dem server verbindungs Probleme hast kommt es gelegentlich vor das der server dich Sperrt die Sperrung erlischt gleich nach server neustart. Mich hats auch schon ein paar mal erwischt ![]()
|
||||
|
||||
Ich müsste Dein WOL Nick wissen, um es genau sagen zukönnen was war,
aber ich gehe auch mal davon aus das es ein WOL fehler, sprich ein Channel bann auf Zeit war. |
|
||||
|
||||
*lol* vom eigenen Server ausgesperrt! Da möchte man doch
![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
ermal danke für die prompten Antworten, hab Abends wieder spielen können, keine Ahnung was des war. @Chevy, mein Wol Nick ist der gleiche wie hier im Forum. Greetz Fastpower |
|
||||
|
||||
ja leute nicht wundern aber manchmal kann das schon vorkommen das der server die leutre einfach so banned einfach einen admin anschreiben