|
||||
|
||||
![]() Hio
Ich nehme mir einfach mal das Recht , hier bei euch wegen dem besagten termin und die uhrzeit für das besagte Regame zu erfragen! Hatte mit MafiaTanx im msn geredet und er meinte ich soll nen Thread aufmachen. Wäre nett wenn da ne adequate annehmbare zeit bei rumkommen würde! Also was meint ihr ... welche uhrzeit und wann überhaupt? THX und in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
und was is jetzt draus geworden?
|
|
||||
|
||||
Hio
Ka...so wie ich das mitbekommen habe, soll es morgen in der zeit zwischen 18-21 uhr passieren! Weiss aber auch nix genaues , da hier ja nix drin steht ! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ja so habe ich das gestern mit RuLZ im ICQ besprochen...
|
|
||||
|
||||
ich wünsch euch beiden viel glück
![]() |
|
||||
|
||||
Also aufen Termin warte ich immer noch....
|
|
||||
|
||||
morgen 18uhr?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ok da ich kein anderen find muss ich wohl wieder ran sagen wir jetzt? ich geh mal in yuri on
|
||||
|
||||
ok geht klar
|
|
||||
|
||||
So euer Regame hattet ihr nun ja. Dann noch weiterhin viel spaß bei RCW
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo hatten wir....UND hat es weh getan uns das Regame zu geben? Denke nicht oder? hehe ![]() Wünsche euch auch weiterhin viel spaß ! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
zicken party^^ hätte basty verloren wärst du aber sauer gewesen, was ich teilweise verstehen könnte
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Och man nooby...das wollte ich auch machen...dem matze mal nen karma geben, weil er ausnahmsweise mal Lieb war! ![]() ABer doppelt bekommt er nicht...nene sooo olieb war er nun auch wieder nicht! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() tztztztztzzzzzz