|
|
||||
|
||||
Probleme mit PPG und IND
Hi,
Ich brauche etwas , um PPG und IND Dateien öffnen zu können ? Danke für eure Bemühungen ! ![]()
Geändert von aD4rkB0rg (12-09-2004 um 18:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
www.endungen.de
bei ppg findet er schonmal garnix, da haste pech. Bei IND musst selbst mal kucken, vielleicht kommt dir was bekannt vor ![]() |
|
||||
|
||||
PPG habe ich noch nicht gehört, aber IND sind DBase Index Dateien, somit benötigst du DBase IV.
Tip: www.endungen.de oder www.dateiendungen.de sind hierfür die besten und schnellsten Assistenten. In welchem Zusammenhang hast du denn eine PPG Datei, eventuell läßt sich darüber herausfinden zu welchem Programm sie gehört. Gib in endungen.de nur mal "PP" ein eventuell hilft das zu deiner Lösung. Edit: EEB war schneller ![]()
|
||||
|
||||
PP erinnert mich an "PowerPoint" Das M$ Präsentationsprogramm. Aber die PowerPoint Dateien selbst sind PPS
|
|
||||
|
||||
Bei Power-Point gibt es neben PPS auch PPT Unterschied ist nur das die PPT eine "selbstlaufende" Datei ist, sprich automatisch alle eingebundenen Folien wiedergibt. Tip wenn man eine PPT hat und will einzelne Teile darin verändern einfach die Datei auf PPS umbenennen und schon hat man die Präsentation in der "Normal" Ansicht.
![]()