|
|||
|
|||
Cheats für C&C: Generals??????????
Gibt es Cheats für C&C: Generals? Was bringen sie? Sind sie überhaupt nützlich?
|
|
|||
|
|||
Es gibt zum Beispiel den sagenumwobenen Russencheat.
|
|
|||
|
|||
und der wäre? Was bringt er?
|
|
|||
|
|||
bist du peinlich oder was?
wer braucht für generals schon cheats? und für mp sind die illegal! |
|
|||
|
|||
noch neeee nich noch son'n thread :rolleys:
bitte:dicht: |
|
|||
|
|||
mp?
|
|
|||
|
|||
Übrigens: ICH BRAUCHE KEINE CHEATS!!!!Es interesiert mich nur ob es welche gibt!
|
|
|||
|
|||
Solange ein CHeater nur im SP cheatet isses mir egal. War selbst mal so einer
![]() Nur für eine kurze Zeit. MP=Multiplayer. Der sagenumwobene Russencheat wil hier niemand mehr besprechen. |
|
|||
|
|||
Ach so. Ich hab bei Empire Earth im SP gecheatet.Danach hab ich die Kampagne nicht mehr geschafft, weil da die Cheats ausgeschaltet sind!
|
|
||||
|
||||
dann sollte man am besten IMMER ohne cheats spielen :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Falsches Forum, es gibt ein Cheater Forum !! :beam:
|
|
|||
|
|||
Ach so. Hab ich auch noch nicht gewusst.
|
|
|||
|
|||
Bin zwar kein Moderrator, aber du spammst ganz schon viel, palarasis...ist keine gute Angewohnheit...der Russencheat, schaltet angeblich eine vierte Partei, die Russen frei, welche man dann spielen kann.
|
|||
|
|||
angeblich ?
Wo wäre denn da der Unterschied zu China ? Kommunisten sind eh alle gleich ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm, und Deutsche und Amis sind auch gleich, ne?
![]() ![]() ![]() Nja, ich glaubs nicht... warum sollte sich die Entwickelr die Mühe machen? Da hätten sie lieber ne Story einbringen sollen!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
wäre wirklich hohl..
da macht man ne vierte seite und nur 30% der Spieler wissen ,dass es sie gibt .. :stick: achja.. tag.. ich habe mich gerade neu angemeldet ![]() |
|
|||
|
|||
Na hat noch niemand den Braten gerochen, he?
Das ist doch ein Anzeichen dafür, das es im Addon die Russen gibt. Das habe ich schon von anderen Spielen gehört. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es gibt Cheats für Generals, aber ich würde dir von cheaten abraten. Dann lernst dus nie richig...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo!
btw: es gibt sie auch für Worms... FÜR WORMS!!!! :laugh: ![]()
|
|||
|
|||
worms taugt
|
|
|||
|
|||
cheater machen nur das game kaputt
![]() die sollen sich verpissen |
|
|||
|
|||
naja, ich muss sagen, es reizt sehr, aber natürlich ist es illegal und dämpft den spielspass....es cheaten nur solche im internet die unbedingt high ranked seien wollen
|