|
|||
|
|||
Maturareise
Hi Leuts, ich weiß ja nicht ob sowas in Deutschland üblich ist, aber in Österreich macht man nach der Matura eine Reise nur mit den ganzen Klassenkollegen.
Ich bin jetzt gerade von meiner Reise heimgekommen. Wir waren in der Türkei - Magic Life Club Kiris// Kemer. 3 Wochen im Jahre ist dieser Club NUR für Maturanten geöffnet, und es gibt Gratis essen, Alkohol etc so viel man will. jeden Tag riesen Partys(einmal sogar schaumparty..) es gibt einen riesen Pool, das Meer, Strand, sonne, 40° im Schatten und die Creme de la Creme der Frauen aus ganz Österreich zwischen 18 und 20... edit: jedenfalls bin ich mir sicher das ich eine ganz schön große Zahl an Gehirnzellen weniger habe...
|
||||
|
||||
Re: Maturareise
Zitat:
![]() Warst auch mal aufn Basar in Kemer? |
|
|||
|
|||
nope, im basar von Kemar war ich nicht, aber wir wir haben uns zum Jux 2 Autos ausgeliehen (bei denen beide Blinker nicht funktioniert haben, nur 1 scheinwerfer, und es waren Löcher im Boden..)
da sind wir nach Antalya gefahren.. die Türkischen Verkehrsgewohnheiten sind ja geil....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Warst auch mal nur einen Tag nüchtern? ![]() |
|
||||
|
||||
hätt ich das gewusst wäre ich auch aufs gymi
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wir waren in Lähmemark, aber euer Urlaub hört sich ja auch extrem geil an, wie machen die denn Gewinn, wenn die sich nur Leute einladen die sich den ganzen Tag zusaufen und alles mögliche kaputtmachen. Da braucht man ein dickes Fell als Angestellter. Wieviel habt ihr pro Person bezahlt?
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Das klingt ja echt super, Gizmoo... da tut's mir gleich noch mehr weh, dass ich noch 2 Jahre bis zur Matura hab (wenn alles gut geht.
![]()
|
|||
|
|||
naja, billig wars nicht... ca. 800 Euro pro Person.
aber lustig wars allemal... wir haben jeden tag bis 3, halb 4 gefeiert, die hälfte der Klasse hat es nichtmehr ins Zimmer geschafft und hat auf dem Strand geschlafen. (ich war da nicht dabei) danach wurde immer bis 1, halb 2 geschlafen.... etc. tja bei mir gibts auch eher nicht so rühmliche Sachen... ich hab' sofort am ersten Tag etwas mit meiner Klassenkollegin gehabt. ![]() ![]() ein Auge auf sie hätt' ich zwar schon länger geworfen aber mir wär' lieber gewesen wenns nicht so passiert wäre.. am dritten tag hat sie dann gesagt es wäre besser wenn wir das lassen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber lustig wars trotzdem(das saufen :P) |
|
||||
|
||||
800 Euro is aber echt viel für n Schüler. Wir haben 240 bezahlt und hatten eigene Ferienhäuser mit Pool, Whirpool, Sauna, Solarium usw.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Da man in der Schweiz auch Matura sagt, machen wir das auch!
Nur, dass sie an manchen Kantonschulen/Gymnasien abgeschafft wurde, da es die Schulzeit des Gynmasiums auf 6 Jahre (in der Zentralschweiz, oder die ganze Schweiz, ausser Basel) verkürzt wurde ![]() Da wird gesoffen, gesoffen und noch so andere *dreckige* Dinge getrieben, die ich hier ungesagt bleiben will. ![]()
|
|||
|
|||
also so ne klassenfahrt macht doch eigentlich jeder oder?
nach nem bestandenen Abschluss haust dir sowieso nur noch die Birne mit C2H5OH voll! und dann fängt das gelalle an waisch no 11te klasse die eine mi de dicke möps..........
|
||||
|
||||
ich mach in 3jahren meine matura aber soweit ich von meinen kollegen gehört hab haben die sowas nicht gemacht nach der matura reise
|
||||
|
||||
Hm Wir machen auch ne abschlussreise nach griechenland 3 wochen das wird geil...
Aber das mit der Türkei hört sich echt geil an... |
|
||||
|
||||
ich hoffe das wir sowas auch mal wieder machen