|
|||
|
|||
Generals IRC Livebot
hi
ich konnte leider nicht alle threads durchsehen da die suchfunktion es nicht erlaubt (irc, bot, live = alle weniger als 5zeichen) darum frage ich einfach mal. gibt es einen irc livebot für generals? einer der das spielgeschehen in einem irc channel ausgibt? für fifa gibt es dies ja und das ist ja auch von ea. währe froh um eine antwort mfg bigfr0g |
|
|||
|
|||
Schau mal bei google nach evtl. findest du was.
Aber wie stellst du dir den Bot vor ? das er immer schreibt: Player xy baut Thomahawk, Player xy baut eine MIG ![]() |
|
|||
|
|||
ja in etwa so
![]() gattling von bigfr0g zerstört raketenmännchen von !llusion ![]() google habe ich schon gesucht.. gibet nichts ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub nicht, dass das geht
Abgesehen davon, stell dir mal die Flut vor, wenn einer mit ner SW in ne Einheitenmenge schiesst...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
och schade
![]() und das mit der flut von nachrichten währe kein problem.. für das gibts ja ne flood-protection.. |