|
||||
|
||||
Linux und Windows ... nur so zur Richtigstellung
Na ja der Thread richtet sich hauptsächlich an Lula, denn irgendwie hab ich das gefühl, dass es sich in dem Thread einfach nur um prinzipielles Linux ist scheisse geplapper zu handelt.
Na ja, wenn Linux so schlecht ist, dann erzähl uns mal deine Erfahrungen darüber. Kein Betriebssystem ist perfekt, weder Windowsm noch irgendeine Linux oder Unix Distribution, auch nicht Solaris, MAC OS oder *BSD und all die noch kleineren die ich vergessen habe. Zitat:
Dann könntest du mir noch erklären wie es kommt, dass unzählige Cluster Systeme auf Linux laufen, ich verstehe das nicht, es ist doch mindewertig, und doch kann man damit dinge andstellen von denen man mit Microsoft software nur Träumen kann. Und dann ist da noch die Sache mit dem Support, mir fällt da spontan die Sache mit den Paches ein. Bei Microsoft dauert ein Patch für eine nicht publizierte lücke deutlich über ein halbes Jahr. Wird die Lücke veröffentlicht noch immer mindestens 2 Monate. Ich muss sagen, dieser Support haut mich einfach um, da fühlt man sich sicher. Geändert von Surli (31-12-2004 um 18:16 Uhr). |