|
||||
|
||||
Mr_Strech hat Geburtstag
Unserem GB4 Orga, Admin und (S)Freund wünsche ich alles Gute zu seinem Geburtstag.
Meine besten Wünsche streifen dich nicht nur, sondern treffen hoffentlich deine Leber. ![]() ![]() ![]() Alles Gute nach Erlangen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Strechi! *umarm*
![]() ![]()
|
||||
|
||||
allet juti auch von mir niggah =)
![]()
|
||||
|
||||
Jo Herzlichen Glückwunsch
![]() Viel Spaß beim feiern ![]() |
|
||||
|
||||
He alles Gute Andi !
![]() |
|
||||
|
||||
Da muss ja jemand feeeeegen.....
![]() ![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Jopp, dann wolln mer dem Strechie doch eh ma alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Happy birthday Andy. ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() ALLES GUTE STRÄÄÄCHIIIIIE ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt weiss ich auch warum strächi heut mal wieder kurz im icq on war.... das Jahr is wieder rum
![]() Habby Bday du kleiner wicht ![]() Feier schön , sauf net soviel und lass die mädels in ruhe *gg* ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Strech, alles erdenklich liebe u. gute u. vor allen Gesundheit zum Burzeltag von mir ...
|
|
||||
|
||||
![]() Alles Gute... ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
alles gute
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir auch alles gute
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Alles gute ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute zum bday
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Auch ich Gratuliere dir Mr. Strech, wir werden beide am selben Tag ein Jahr älter, ist
das nicht traurig. Aber das beste ist ja, wieder ein Jahr näher an der Pensionierung ![]() Ich schiebe mir heute Abend 20.15 Uhr die „Star Wars Episode 1“ in den DVD und genieße es ohne Werbung. ![]() |
|
|||
|
|||
Jo von mir auch alles gute
![]() ![]() @ Chevy: Ich hab SW1 nur auf VHS .. da ich keinen Videorecorder hab darf ich die Werbungversion gucken ... ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() Viel Spaß beim Feiern!
|
||||
|
||||
auch von mir liebe grüsse strechi,
![]()
|
||||
|
||||
Jaa!! Alles Gute Mr Strech!
Herzlichen Glückwunsch und feier schön! Auf Dich, und darauf, dass Du Dich nicht bewusstlos säufst. ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()