|
||||
|
||||
F- Tasten belegen wie?
Also, ich möchte die F1 bis F12 Taste in Word und WordPad belegen.+
Jedoch nicht mit irgendwelche Funktionen oder Programmen sondern mit vorgespeicherten Texten. So das bei druck auf F2 Vorname Nachname F3 Adresse F4 Verabschiedung oder so n der Art. Wer weiss wie das geht und kann mir dies sagen? ![]() |
|
||||
|
||||
im word selber ka aber ich kenne ein programm das man im hintergrund laufen lassen kann mit dem das überall funktioniert:
http://www.download-web.de/dc_detail.php?fi_id=289
|
||||
|
||||
ich werde immer nur zu ner t-online seite verlinkt, die dannn meint das es nicht mehr vorhanden ist. und die downloadlinks die ich unter google dazu finde funzen alle nicht
![]() |
|
||||
|
||||
oh shicÖ - geht wirklich nimmer der link :/
is scho ne weile her wo ich das prog benutzt habe ![]() wobei der hier scheint zu gehen aus google: http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/d/de0C3D_is-wc.html
|
||||
|
||||
download ja aber dann sagt man n fehler beim entpacken
![]() und wenn ich es mit windoof entpacken lasse ist nix drin ?? |
|
||||
|
||||
lol scho weitere mit google versucht ? - das tool muss es doch noch irgendwo geben :/
|
||||
|
||||
ich finde nur immer Links zu eienr t-onlien seite.
Und das Archiv von dir, acncwomen, ist kaputt.
|
||||
|
||||
bei mir das selbe
![]() acncwomen hast du das programm noch auf dem rechner? dann könnte man es in n rararchiv packen und hochladen Geändert von nivram13 (22-01-2006 um 23:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
och kommt, einer muss doch wissen wie das funzt
![]() |