|
|
|||
|
|||
Fifa Football 2005
"Großartige Fußballspieler brauchen eine perfekte Ballbehandlung –das Gleiche gilt bei FIFA Football 2005 jetzt auch für den Spieler.
Durch das brandneue System flüssigerer Spielerbewegungen bedeutet der erste Ballkontakt für diejenigen Spieler, die schnell denken und handeln, einen entscheidenden Vorteil, um den Gegner zu überlisten. Das neue Animationssystem reagiert nachvollziehbar auf jeden Knopfdruck und überträgt sämtliche Kommandos direkt auf die Geschwindigkeit und Ideen der besten Spieler der Welt. Mit mehr als 350 offiziellen Mannschafts- und Liga-Lizenzen aus der ganzen Welt, mehr als 12.000 offiziell lizenzierten Spielern, einem erweiterten Karriere-Modus und dem EA SPORTS Online*-Spielmodus (nur PlayStation 2) bietet FIFA Football 2005 dem Spieler ein einzigartig umfassendes, glaubwürdiges und anspruchsvolles Fußball-Erlebnis." >> Die letzten Versionen fand ich ja nicht so toll, aber von einem Kollegen hab ich gehört das 2005 wieder total rocken soll. Ist das denn der Fall? |
|
|||
|
|||
hat zwar etwas länger gedauert, aber jetzt isses da Party
wir sind beide nach den ersten 2 spielen begeistert. is richtig geil. gut das sie von der simulation wieder mehr ins arcade gegangen sind, das macht mehr spass. soundtrack auch klasse, mannschaften ohne ende > ach 2. bundesliga ![]() muss mir nur ein pad mit analogstick kaufen. mein rechter daumen fault mir nach 2 spielen ab! ...mit analogstick sicher weitaus angenhmer. |
|
||||
|
||||
ich hab mal ne Werbung gesehen das mann sich da irgendwie das Gesicht scannen kann und auf die Spieler im Game übertragen. D.h. Mann kann mit sich selbst spielen
![]() War das TIF oder FIFA? hmmm |
|
|||
|
|||
das war fifa
![]() hab ich aber noch nciht getestet. evtl. heute abend ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe mir das Game auch geholt habe leider ein Problem,ich finde die Option nicht wo ich von Tastatur auf mein Gampate umschalten kann oder geht es nur mit Tastatur? Bitte um Hilfe!
|
|||
|
|||
wenn du ein spiel startest kommst du vor jedem spiel in das setting rein wo du deine seite und deine steuerung auswählen kannst. genauso wie bei den alten fifa versionen.
|