|
|
||||
|
||||
Poker-Wer spielts?
Wer spielt denn aus der C&C community Poker?Was für einen Modus spielt ihr am meisten?Mit wem spielt ihr denn Poker?Wenn Online wo und spielt ihr dort um Geld oder ist es einfach nur so aus fun?
Ich hab vor mit nen paar Freunden von mir bisschen Poker zu spielen.Eben so aus Fun einfach mal ab und zu.Werden wahrscheinlich Texas Hold'em spielen,wie eben auf großen Turnieren in Amiland. Also was ist mit euch? ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mir nen pokerkoffer mit 300 chips usw. geholt.
bin zum ersten mal vor nem 3/4 jahr oder so wirklich drauf aufmerksam geworden, da kam nen special im dsf. bengt sonnert, ne britische moderatorin und noch par andere waren dabei, fand das richtig spannend. daraufhin hab ich mir des geholt und schon nen bisl mit familie und freunden gezockt. texas hold em bisher meistens. wobei wir alle noch regelschwächen haben.^^ finds klasse das eurosport und vorallem dsf ne menge zeigt,lerne jedesmal bisl was dazu. bin im mom auf nem glückspiel trip ![]() da kommt las vegas auf por7 grade recht. |
|
||||
|
||||
Jo ich guck auch im moment "Poker Superstars II" auf DSF.Is echt spannedn was die da machen.Besonders weil bei dem Turnier die Blinds so schnell ansteigen.Nach ein paar runden is der Small Blind bei 50k und der Big Blind bei 100k,da gehen die Leute oft All-In,so dass dann bei 2 personen meist 1-2 runden noch gespielt werden,weil sie sonst eben einfach keine kohle mehr haben.
Werd ich auf jedenfall weiter verfolgen^^ |
|
||||
|
||||
euch is scho klar des sie bei dsf nur kurze zusammenfassung der spannendsten hände zeigen? >_<
die blinds erhöhen sich "nur" alle 10min und net jede runde, die zocken da deutlich länger als die 20min die gezeigt werden ![]() ih zock atm meist texas holdem aufn micro limits oder kleine nl turniere =) |
|
||||
|
||||
jo is mir klar. die zocken nen par hundert hände, is klar das sie da in 1h sendezeit nich alles zeigen können^^
aber finds klasse, gestern auch wieder 2 mal 1h. toni g hatte ich vergessen gestern, den rüpel des poker ![]() löl ich hab mich kaputtgelacht über den ![]() |
|
||||
|
||||
ich spiele hauptsächlich standartpoker (5 karten) mit kollegen mit mindesteinsatz 5 cent und höchst 1 €
dass wär doch was für unsere spielhalle als multiplayer
|
||||
|
||||
Ich nich!
|
||||
|
||||
dann brauchste hier auch nich zu spammen
![]() |
|
||||
|
||||
Meine abende diese woche sind wohl wenig ausgefüllt,da Poker erst wieder nächste woche auf DSF kommt.
![]() |
|
||||
|
||||
wenn wir in die kneipe gehen mit kumpels, aber ob man das nach dem xten bier noch poker nennen kann? *g*
|
|
|||
|
|||
Dann zeigt mal was ihr könnt!
In unserer Spielhalle haben wir eine neue Kathegorie: Card Games - Flash Poker - 3 Card Poker Könnt ja mal anzocken und melde obs was taugt ![]() |