|
||||
|
||||
Merkwürdigerweise...
... hab ich in der aktuellen Screenfun (Januar) gelesen das der Releasetermin von RA3 im Sommer ist.
![]() |
|
||||
|
||||
Echt? das wäre ja super mega geil
![]()
|
||||
|
||||
Vergesst es einfach. Nicht vor 2007 !
|
||||
|
||||
screenfun kannste in de pfeife rauchen. das is einige der wenigen zeitschriften die noch schlechter is als die "computer bild spiele"
da wasr wohl der wunsch der vater des gedanken und nicht ne ankündigung von EA
|
||||
|
||||
jap genau so isses....
wenns net erst anfang 2008 rauskommt XD is auch besser so dann bin ich erst später entäuscht
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich gib dir einen Tipp: SCHMEIS DIE SCREENFUN WEG UND VERGiSS SIE ![]() also wirklich
|
|||
|
|||
Das nächste C&C wird kein Red Alert Spiel.
Und vor 2007 kommt es auch nicht. |
|
||||
|
||||
Richtig und Falsch, das nächste C&C heisst "Empire at War" und erscheint Ende Februar 2006
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Unklar. Das ist einfach nur unklar.
|
||||
|
||||
Boah wenn das wahr wäre boah wie geil
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde die "Screenfun" ist ganz in Ordnung. Vor allem wegen der Software Geändert von CommanderKeen (03-01-2006 um 12:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
schon ende februar, das kann doch gar nicht sein oder. wo haste das denn her entnommen? (wenn cih fragen darf) ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde die Computer Bild Spiele kann man nicht topen die is doch das beste
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Amosh (13-06-2006 um 21:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kann mich Amosh mur anschliessen, die CBS und auch die normale CB sind absoluter Kommerz (man weis ja von wo es kommt) und haben nichts mit Objektivität zu tun, zudem sind sie parteisch und beide (bzw. alles aus diesem Hause) Zeitschriften sind für den Otto-Normal-Verbraucher gedacht und auch so geschrieben.
Volksverdummung pur und gibts auch im TV und nennt sich dort RTL. Wenn du wirkliche News haben willst http://www.heise.de. Sorry für OT, aber sowas kann ich nicht unkommentiert lassen.
|
||||
|
||||
Ok
Yeder soll sich seine eigene Meinung darüber bilden. Aber ich lese ja nicht NUR die CBS sondern auch die PC Games ![]() ![]() Wenn ich mich entscheiden muss würde ich aber auch die PC Games nehmen. (Soory wegenn die CBS kann man nicht topen war woll ein wenig angetrunken ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, nun is aber gut, b²T. ![]()
|
||||
|
||||
Haste volkommen Recht.
Pro 7 macht dich psychisch vertig genau so wie Yuri nur brutaler ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und wo ist der neue c&c teil ?? november 2006 kommt teberium wars raus und davor kommt gar nix von c&c |
|
|||
|
|||
dieser beitrag wurde letztes jahr geschrieben und nein,da war februar 2006 noch nicht vorbei
![]() |
|
||||
|
||||
Kann mir einer verraten, warum man in einem Thread der 5 Monate im Keller lag postet und dann noch nichtmal zum Thema. Die Antwort dann aber bitte per PM
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |