|
|||
|
|||
![]() moin leutz
wollte mal fragen wer das teil hat und wie ihr es findet! also wers noch nich kennt, wird alles hier erklärt: www.gyrotwister.de macht echt spaß!
|
||||
|
||||
![]() Kenn ich, das Teil, ist echt genial! Hab das mal echt gerne gemacht, bis das Teil kaputtging und mein Orthopäde sagte, dass ich Handgelenke wie ein Achtzigjähriger hätte
![]() Aber ist wirklich genial! Vor allem zieht der Arm nach einiger Zeit Kreise, die man vorher niaht für möglich gehalten hat... und das zieht echt kräftig!
|
|||
|
|||
![]() hab zu dem teil schon in 3 meiner stamm foren gepostet, jeder kannte udn liebte es
![]() habs heut bekommen, und bestimmt schon eine stunde mit dem teil rumgespielt, was denkt ihr wie das zieht nach ner zeit zieht (wie du ja schon sagtest mosch ![]() aber man sollte das dosiert machen, sonst is der arm ganz schnell im arsch (stellt euch das mal bildlich vor.. ![]() EDIT: lol, ich trinke gerade udn schüttel dabei das glas, ich kann nix dafür ![]() [ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: General Wegener ]
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von General Wegener:
aber man sollte das dosiert machen, sonst is der arm ganz schnell im arsch (stellt euch das mal bildlich vor.. ![]() NEIN.
|
|||
|
|||
![]() was nein, das bildlich vorstellen?
![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
NEIN.[/quote] wollte ich auch sagen - stichwort IM ARSCH - ich muss mal eben was posten, was ich bei uns im CLaninternen gefunden habe ![]() ![]() ![]() ich lach mich schon weg wenn ich nur dran denke!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Gyrotwister ? Kann man damit Gyros schleudern ?!
|
|
||||
|
||||
![]() Dat Ding hatte ich auch mal ne weile inen Fingern *g* Ist schon ganz nett
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wie funzt denn des ? neugirigbin*
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich kann den leider auch blos mit dieser blöden schnur starten
![]() und mein arm tut heute sauweh, weil ich das teil gestern 4 stunden benutzt habe ![]()