|
||||
|
||||
Neues Video online (Empire of the rising Sun E3 Trailer]
Auf Youtube habe ich gerade einen neuen Trailer gefunden.
Darauf findet man zum ersten mal auch japanische Einheiten im Einsatz. Wie: Mecha Tengu/Jet Tengu Sea Wing/Sky Wing Tsunami Tank King Oni |
|
||||
|
||||
Hio
Die Musik hat mir am besten gefallen!!! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Geiles Video.
|
|
||||
|
||||
Oh man
|
|
||||
|
||||
auf gamespot.com gibts den Artikel dazu, und das Video in höherer Auflösung. Dort steht auch das sich das dev-team von RA3 einfach von Anime und der Popkultur der Japaner bei der Entwicklung des "Empires of the rising sun" inspirieren lies. Finde so sieht das nun auch aus
Einfach geil! |
|
||||
|
||||
geiles Video.
Diese Multifunktionseinheiten gefallen mir sehr gut.
|
||||
|
||||
macht lust auf mehr, schon allein wegen dem geilen soundtrack
|
|||
|
|||
Bald kommt die Beeeetaaaa
Das sieht ja mal echt nett aus! |
|
|||
|
|||
Boah, das Jet Teil sieht ja lustig aus. Geht so in Richtung Power Ranger ^^
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
lol Power Rangers...
Wo ist meine Tanya??? Wird Zeit das sie ins Spiel kommt. ^^ Aber auf alle Fälle haben die neuen Gegner "Empire of the rising Sun" lustige Einheiten. Die Luft/ Unterwasser Flugzeuge/ Boote sind echt mal eine gute Idee. Ich glaube bei AR3 sind die Maps nur noch Wasser, Wasser und nochmal Wasser... ^^
|
||||
|
||||
Nun hat's auch die GameStar online
Da wird von Usern wieder mal behauptet, man höre da HM3. Doch wie ich das höre, ist das wieder ein Mix von HM1&HM2. Wahrscheinlich wird HM3 höchstens in der Beta sein. Oder erst später in der Retail. Lieber fertig und grosse Überraschung beim Intro als schon verdorbener Spass.
|
||||
|
||||
Hmm... wir haben das Ding auch in HD online:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1766 Was willst du da noch mit GameStar? Vor allem weil man dort nur sehr bescheidene Geschwindigkeiten hat wenn man kein Premiumuser ist.
|
||||
|
||||
1) bin oft da
2) aber nicht in der Newssektion (Idioten) 3) die haben keine eigenen Server für die Masse 4) bin ich Premiumkunde Aber sag was zu meinem Inhalt. Ist es HM3 oder nicht? Weisst du, wann wir ihn hören werden?
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ja, das ist HM3...
btw: Der Seawing ist, das geht aus dem Video nicht hervor, eine recht kleine Einheit.... zumindest war sie das während des Summits noch. Feedback ging in die Richtung die Einheit ein wenig größer zu machen.
|
||||
|
||||
Was ist den gross anders zu HM2? Scheint der Mitteteil zu sein - und der klingt wie HM2.
|
|||
|
|||
Nope,es ist nicht Hellmarch 3,sondern ein Remix aus den alten Hellmärchen.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|