|
|||
|
|||
wo ist denn...
der tread Zeitmaschine(der original tread hatte meines wissen auch den rechtschreibfehler)hingekommen??Ich hab ihn gesucht aber leider nicht gefunden.In diesem Tread war eine URL wo man sich die alten layouts von seiten hat anschauen können.
Weiss zuälig noch einer wie diese site geheißen hat?
|
||||
|
||||
Von den entsprechenden Threads gibts sogar 2
![]() 1.: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=7571 2.: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=8125 Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() seltsam das ich nix gefunden habe...
|
||||
|
||||
hehe, wunder mich gerade warum der zweimal da ist, aber den hab ich ja selbst verschoben... Ja, das waren noch Zeiten...
|
|||
|
|||
Oh ja *träum*
Aber leider hat jemand in der robots.txt folgendes geschrieben: # Ganze Site für alle Robots sperren User-agent: * Disallow: / tztztzt sven warst du das? Denn jetzt geht die "Zeitmaschiene" leider in den cncforen nicht... schade! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ich glaube die Robots schnüffeln nicht in den php files rum, oder? Wenn sie die php files "anschauen" gibt das natürlich schon einen riesen Traffic. Also ich weiss es nicht soo genau... |
|
||||
|
||||
Wir hatten hier am Anfang teilweise 25 - 30 Bots im Board und dadurch einen massiven Trafficanstieg. Seitdem lassen wir die Jungs nicht mehr auf's Board.
|
||||
|
||||
aber die 10 bis 20 Botmarks müsste man doch noch sehen können oder
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Botmarks? Was soll das sein?
|
|||
|
|||
hm er meint vielleicht die "robots".
So könnt ich mir das Vorstellen.... |
|
||||
|
||||
Also wenn ich mir, zu der Zeit als die robots das Board noch durchsuchen durften, den aktuellen "Who's Online" Status angeschaut habe und das dann mit den Ergebnissen vom Webalizer verglichen habe dann hiessen die User zufällig alle "googlebot"