|
||||
|
||||
Ausseinandersetzung mit FSM
Hallo Jünger, Hallo Aschante,
ne weile habe ich mir das ja jetzt mit angeschaut, was da zwischen Euren beiden Clans abgeht. Nu wirds mir langsam zu bunt. Offene Foren, sind für alle da. Die Clanleader haben zwar das Recht einzelne Personen auszusperren, wenn diese lästig werden. Sinn und Zweck, ganze Clans auszusperren ist dies freilich nicht. Die Funktion, die wir euch zur Verfügung stellen, Eure Member selber freizuschalten, sollte nicht so missbraucht werden. Wenn das die Runde macht, dann haben wir hier bald eine Clananhäufung, die alle Ihr eigenes Süppchen kochen. Zum Wohle der Gemeinschaft auf CnCForen, bitte...nein erwarte ich von Euch, ein bischen mehr Vernunft. Die Grundvoraussetzung für ein Forum hier, ist das mitteinader auskommen. Wenn wie in Eurem Fall sich die Gemeinschaft spaltet, muß das nicht mit sochem Kinderkram"Wir dürfen in deren Forum nicht rein...was amchen wir nun...vieleicht auch sperren" von sattengehen. Solltet Ihr diesbezüglich, weiter so fortfahren, werden wir im kleinen Kreis, und anschließend mit den ClanLeadern der anderen Clans nach Konsequenzen suchen müßen. Wir, die Admins, erwarten ein kurzfristiges Statemant von euch beiden, dass bitte nicht so aussieht, "die haben aber angefangen". Ihr wohnt so nah bei einander regelt das entweder privat, oder im CL-Intern. ![]() Danke für Euer Verständniss dem AdminTeam Gegenüber P.S. Gleiches Posting geht an FSM