|
|||
|
|||
![]() Also ich spiel SS auf Country Swing!
bin gerade dabei meinhab grad meine dritte raff fertig radar hab ich auch schon!! Dann hör ich wetterkontrollstaion entdeckt! ![]() Da denk ich mir na der kann ja nicht viele einheiten habne fahr mit einen einhiten zu ihm rüber! Und der hat 6 Mirage alle meine einheiten sind futsch! ![]() Dabei hatte der nur 2Sammler das geht doch nivht dann will ich mit ufos kommen und dann hatz er auf einmal 3Panzerhäger ibf darum stehn!! Das kann doch nur ein cheater sein! ![]() ![]() ![]() soll schnell kan man gar nicht bauen ausserdem hatnsein Gewitter genua getroffen obwohl niht mal mein lager gesehn(kein uplink) hat! ![]() Das kann nur ein sch... Cheater gewesen sein ARGH!!! ![]() ![]() Ich HASSE CHEATER!!!!! ![]() ![]() Geändert von SLPMcP0tt (02-04-2002 um 03:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Beruhig dich....
wenn es ein Techer war, was ich glaube dann ist es gut möglich 6 mirage zu haben, und 3 GGis IBFs sind sehr schnell gebaut. Außerdem wenn er die map gut kennt, dann weiß er wo die startplätze sind ohne sie aufdecken zu müssen. Jedenfalls bei mir so, wenn ich ne karte oft spiele. ALso bleib locker, wenn du den gegner erkundes kannst du sehen was ermacht, ERKUNDEN IST PFLICHT!!!! Wenn du nicht weiß was dein Gegner macht, aber dein Gegner weiß was du machst, siehst schlecht aus für dich... das is für einen Sowjet lebens wichtig... Es gibt allies die meinen sofort rockies zu bauen oder harries und es gibt welche die sofort Griss bauen in einer stattlichen Zahl... wenn du aber nicht weiß was der Gegner macht bist du am Arsch... Darum solltes du dich immer bemühen das du IHN siehst, aber ER, DICH NICHT sieht. Dann haste immer nen großen Vorteil... MfG camva |
|
||||
|
||||
Jo apropo dass der Kerl sich gegen Sowjets mit Mirages verteidigt, ist doch irgentwie vorrauszusehen oder? Ich persöhnlich hab ja dann auch immer noch 2 ChronolegionärIBFs zur Hand. Die sind zwar teuer, aber gegen so langsame Einheiten wie Rhinos und Apokalipse-Panzer extrem wirksam. So werden von den vordersten Angreifern ein paar kanpfunfähig gemacht, und die Mirages haben in der Überzahl leichtes Spiel - klappt fast ohne Verluste, wenn die Mirages sich nicht bewegen.
Deshalb spiel ich auch so gut wie nie als Russe, weil die einfach stark im Nachteil sind, wenn das spiel schon etwas länger dauert;-) |
|
||||
|
||||
Ich finds einfach nur lächerlich hier wieder rein zu schreiben, das "mal wieder" jemand gecheatet hat. Rechne doch mal zusammen was du ausgegeben hast, alleine deine drei raffs sind schon mal 6000 credits!!!
Hör doch auf zu spielen, statt andre leute mit so nem kack zu beschuldigen!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hast ja recht, aber wie oft wurde das hier jetz schon diskutiert?
|
|
|||
|
|||
![]() also ich finde es als völligen blödsinn dein gegner deshalb gleich als cheater zu bezeichnen!!denke er war halt einfach besser.-
wendern hat er die map gehackt!!das daß einziges was ich mir vorstellen kann:o: crazydiet DNV ![]() |
|
||||
|
||||
also ich spiele fast ausschließlich Allie, und glaube ein recht guter Techer zu sein, ganz im Gegenteil zum Rushen
![]() Was Du so sagst, halte ich die Einheiten und den Aufbau nicht für unmöglich..... Er war halt schnell ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
So ich denke mal das Thema ist jetzt beendet ; )
Aber anscheinend war er wirklich besser als du, denn wenn er so früh techt, müsstes du wenn du gleich gut bist sehr viele Tanks haben, wenn er gerade erst seine Mirage rauskriegt... Jedenfalls so viel das du ihn killen kannst. |
|
|||
|
|||
hättest leiber gefragt ob es wirklich überhaupt möglich ist und hättest das cheater zeugs weg gelassen.
als ich noch klein war ( ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also wennoch mir das zusammen rechen mit zwei sammlern und 10000 start geld hat der also in vielleicht 13min:
3Kw:2400 raff:2000 waff:2000 radar:1000 Tech:2000 GW:5000 6Mirage:6000 3PzJaeger Ibt:3000 insgesamt=23400 plus+ein sammler einige tanks ein paar GI'ds und hunde! gesdhwiege von ei paar hudne gi und EINEN Zusätlichen Sammler Das alles unter 13min zu bauen ist unmöglich weil es auf der Map keine Diamaten gibt das schafft niemand ich hatte ja niemand der das schafft muss cheaten!!!soviel geld kriegst nie zusammen!! Ps: wer sagt das ich Sow bin wenn oich von Gatling Tanks rede? Wer dass bitte zeigen möchte das dass dennoch geht ohne cheats soll mir bitte das gegenteil beweisen wenn der dsas schafft kann der thread von mir aus gelöscht werden!! qNaos behaupteset du etwa das ich ein Nub bin ? Das bezweifle ich mal Stark !!! |
|
||||
|
||||
also ich muss in 13min, NUR 6 Mirage und 3 GGis IBFs haben mehr nicht? naja das sollte kein Problem sein, werde ich morgen mal ausprobieren, gehe jetzt schlafen *g*
aber das klappt 100 pro wenn ich in games die gerade mal 6min dauern, tech, habe hubis habe etc. dann sollte wohl ein Allie in 13 min 6mirage haben, aber egal, jetzt wird getestet ; ) MfG camva |
|
||||
|
||||
Also in 13 Minuten ist das meiner Meinung nach auch locker möglich zu bauen.
Woher weißt Du, daß er nur 2 Sammler hatte, wenn Du Yuri warst und dementsprechend nicht die ganze Karte gesehen hast ? |
|
|||
|
|||
6mirgae in 13 min kein problem aba auch gewitterstrum bitte das kostst jawohl spiel entscheiden!(mit nur2 Sammlern)
Naja was machst du den während du ne raff baust alsop ich habe so ziemlich die ganze map gesehn da ich mit berserkern einmal die ganze map durchgelaufen und diem erzquellen hab ich gesehn sein lager erat mit psychoblick. wäre ja noch schöner hätte er auch noch einen schattengenreator füpr 1000 bauen können ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() damit fühl ich mich angegriffen, denn 2 sammler reichen (und wenn ich keine lust auf nen 3. hab bleib ich auch bei 2) ich kann es einfach nicht verstehen, dass man erst mal 5 sammler baut und dann meint "öhhh hab so wenig geld" schon mal geguckt was n sammler kostet??!!? is ja kein wunder, dass man dann kein geld hat. und mit 2sammler bekommt man die 3 mirage und ibfs grad so hin. na nur der GS könnt kritisch sein. aber dann reicht das geld auch schon nich mehr... aber weiter haste ja auch nicht gespielt. ![]() |
|
||||
|
||||
Der Beitrag über mayersger, hab ich geschrieben! fehler bei anmeldung!!!!!
|
|
|||
|
|||
@naos also bezeichnest du mich als nub okay wenn du meinst!
Dann denk mal nach. Wie bezeichnest du den eiennCheater als nicht-Nub selbst wenn der zu gibt das cheatet! Das darfst du ja nur als Nub einen wahren cheater als cheater bezeichenen denn ansonsten bist du ja selbst als nicht-Nub ein nub komisch is das !! ![]() Wollen wir ma ein Spiel machen und zeigst mir wie du mcih mit 2sammlern besiegst ohne zu rushen das schaffst de net! Denn wenn du keien sammler auf einer map ohne öltürme hast!und nicht vorhast zu rushen Denn du verleist auf jeden weil du zu wenig geld im endeffekt hast. ausserdm hab ich nicht gesgat das ich kein geld hab weil ich sammler bau! ich hatte genug geld!! Bloss konnte ich es net schneel genug ausgeben Geändert von SLPMcP0tt (03-04-2002 um 15:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und wieso konntes du es nicht ausgeben?
??? wenn du wie du sagst gut bist, dann solltes du schon wissen wie man Geld ausgibt.... Bezeichne einfach nie jm. als cheater, wenn du keine genauen Beweise hast! Und wieso hat dein Gegenspieler aufeinmal gesagt das er cheatet? Die meisten Leute die sowas sagen wollen nur newbs verarschen... Ich hab nichts gegen dich, aber leute einfach so als Cheater zu beschimpfen, (was im Inet eigentlich ziemlich schlimm ist) finde ich echt *piep*. Und dieses ich möchte sehen wie du mich besiegst, wenn du nicht rusht, was soll das denn heißen? Kannst keinen Rush abwehren? Wieso hat der jenige mit 2 Sammlern weniger Geld? Das einzige was passiert ist, das du schneller als er Geld kriegst, und du mehr Geld "verprasselt hast" durch deine Sammler. Ich selber benutze 3,4 Sammler *g* aber ich glaub ich steige auf 3 um... MfG camva |
|
|||
|
|||
Zitat:
ausgelassen hab ich aber Hunde GI´s und die normalen tanks also könnt das noch ein paar min. länger dauern war halt einer der gleich auf tech ging aber das Geld is schon ziemlich die ganze Zeit am limet sowas muss man gleich wegrushen und es gibt ein problem weniger ![]() |
|
||||
|
||||
SLPMcP0tt guck mal in unser iF bitte.
Im Übrigen - 13 Minuten sind ja nun wirklich lang genug, um mit voller Breitseite zu agieren, also inkl. Superwaffen. Zumindest wenns nicht lagt wie sonstwas ![]() Geändert von Narodnaja (03-04-2002 um 20:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denk auch daß mit gutem Managment so etwas möglich ist...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @sammlerfrage: am anfang an die drei, und im laufe des spiels natürlich mehr. Geändert von Naos (03-04-2002 um 21:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
und mich hast letzten monat nen als nen cheater bezeichnet weil ich dich auf little biglake gerusht hab dannhast du 4 mal stecker gezogen ich hatte internal error und game stand ned in ladder und du sagst sowas ? lol i packs ned ich weiss es passt ned unbedingt zum thema aber ich liebe es wenn leute sowas sagen und selbst gleich ausfällig werden wenn sie am losen sind
|
||||
|
||||
Haha, jetz kommts raus.....ich lach mich tot!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
will nicht sagen das du lügst, denn ich kenne euch beide nicht, aber ohne beweise sowas zu sagen, finde ich nicht gerade "toll" BtT: Ich hab es getestet, es ist machtbar ^^ |
|
|||
|
|||
na also......................
thema beendet. es gibt keine cheatz im wol nur newbs die gute spieler als cheater beschimpfen! will jetzt keinen hier ansprechen, keine angst ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab nen screen nur das problem ich hab ihn aus versehn als ne EXE geöffnet und weiss ned wie ich des rückgängig machn kann aber ich hab den ss