|
||||
|
||||
![]() Nutzt dieses Feature eigentlich jemand?
Erklärung: In jedem Thread findet ihr unten ein Dropdown Menü in dem ihr den aktuellen Thread in einer Skala von 0 - 5 bewerten könnt. Sobald 5 Bewertungen vorhanden sind werden in der Forenansicht dann zwischen 1 und 5 Sterne angezeigt, je nachdem wie sich der Durchschnitt der Bewertungen verhält. Allerdings sehe ich derzeit wenig davon.... irgendwie scheint es keiner zu nutzen.... Wie sieht's aus, habt ihr überhaupt Interesse daran?
|
|||
|
|||
Klar! Ich hab das letztens schon gesehen und wollte es mal ausprobieren.....habs dann aber wieder vergessen
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wusste gar net, dass wir sowas haben!
![]() |
|
||||
|
||||
ist mir eigentlich auch noch nie aufgefallen...
|
|||
|
|||
Wenn den jetzt alle bewertet hätten, die gepostet haben, könnte man schon was sehen !!
|
|||
|
|||
Hmm dieser Service wird im UF auch nie genutzt
![]() Hehe wusste nicht,dass eshier auch geht.
|
||||
|
||||
Jetzt kann es jeder sehen
![]()
|
|||
|
|||
Wer hat den denn so schlecht bewertet
![]() Ich kann ihn ja beliebig oft bewerten!?
|
||||
|
||||
@ Slater: Nö, kannst du nicht!
![]() Kannst du die Sternchen nicht durch die goldenen links ersetzen? Die sehen so schön aus... ![]() |
|
||||
|
||||
*g* ich hatte des schon direkt nach dem Update gesehen
![]() ![]() Aber wenns so ist kann ich ja ruhig wieder anfangen zu voten ![]() |
|
||||
|
||||
ich hatte das auch gesehen, aber nicht genutzt, werde ab heute damit anfangen.
|
||||
|
||||
hui das hatte ich auch noch nicht gesehen aber man lernt ja nie aus ....
![]()
|
||||
|
||||
Da kommt ja wieder das Spielkind durch
![]() *auch ausprobieren musste* Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
wer 2x abstimmt bekommt den Hinweis:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
toll ich muß immer 3 mal abstimmen bevor es angenommen wird .
Ich bekomme erst zwei mal nee komische Fehlernekdung mach dann einfach zurück im browser und nochmal go dann geht es ....... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bin ich eigendlich der einzige der das immer noch benutzt und warum sehe ich dann keine Bewertung (anzeige)
![]()
|
||||
|
||||
Bewertungen werden erst nach 5 Bewertungen angezeigt... ich selber setze es nur sehr sporadisch ein
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gelobe aber Besserung ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
hmm ich hab es noch gar nicht benutz und wüsste auch nicht wie
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
@Lomo schau mal unter den Antwortbutton, da steht so was von Thread bewerten drin, das ist das
![]() Sternchen
|
||||
|
||||
Wenn ich das nicht immer vergessen würde würde ich das auch benutzten
![]() |
|
|||
|
|||
Ich vergess es leider auch immer
![]()
|
||||
|
||||
Und das kann ich nur einmal?
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ALSO *tieflufthohl*eine Bewertung halte ich hier für völlig überflüssig,weil muß ich mal so sagen ohne schleimen zu wollen,die die hier was zusagen haben, haben immer ein Auge auf die Richtigkeit oder den Anstand. Sollten irgendwelche Querulanten ihr Unwesen treiben gibt es sofort
![]() ![]() ![]() ![]() dann denke ich sind hier alle so clever Mist zu erkennen und Mist zu canceln.Somit ist eine Bewertung so überflüssig wie (an die Herren) ein drittes Bein ![]() ![]()
![]() _________________________________________ Rechne mit dem Schlimmsten! Rechne mit mir!!! ![]() Geändert von Cosima (27-06-2001 um 22:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Schön hast Du das erklärt und recht hast Du
![]()
|
||||
|
||||
So gesehen hat sie recht
![]() ![]() Sternchen
|
|||
|
|||
Was meinst Du denn?