|
||||
|
||||
Hamburg umgebung lan??
hallo zusammen ich wollte euch mal fragen ob einer von euch vieleicht weis ob in hamburg ungebeung ne lan stat findet vieleciht weis da ja einer
![]() |
|
||||
|
||||
![]() sagt dir pinneberg was? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Pinneberg ist kein Stadtteil von HH.....
![]() Pinneberg ist nen eigener Kreis in Schleswig Holstein....oder irre ich mich da jetzt SNSK!? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das is eben kompliziert da oben .. ich wohn hier in nem dorf das is 7 km von der stadt weg und wir sind trotzdem ein stadtteil ![]() {edit] aber ich meine Pinneberg liegt noch in Niedersachsen [/edit]
|
||||
|
||||
hihi....ne also pinneberg liegt so ca. 10km nordwestlich von hamburg entfernt. aber zumindest ganz leicht mit der bahn zu erreichen. zumindest war es doch schon ne recht große lan....
@kirky: ja du hast recht *g* pi halt....hier leben nur provinz idioten.....aber immerhin können selbst die ne lan auf die beine stellen *stolzaufdiepiist* ![]() |
|
||||
|
||||
jaja, die guten PI...
wobei, das beste haben ja jetzt letztens ein paar Leute im Heimatdorf meiner Mudda gebracht: die haben ne LAN in der Kirche gemacht, bzw, da ist Gottesdienst in einem Raum (das ist eigentlich keine Kirche) - nunja, auf jeden Fall waren die nicht rechtzeitig da raus, als die ganzen Dörfler zum Gottesdienst wollten *lol*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
*lol* ja das ist natürlich DUMM gelaufen....hihihi. also irgendwann (sofern jemand nen teil übernimmt) sag ich mal dass alle nach k. pi kommen sollen. bei uns ins jz. das wär lustig. ich hätt nur nen ganz kuren weg (dann doch mal)
![]() |
|
||||
|
||||
hehe in Pinneberg wars immer lustig aber direkt von ner lan hab ich nie was mitbekommen
|
||||
|
||||
*g* jajajaja..........*liebernixzusag*
habt ihr schon mein avatare gesehn??? *g* ndlich gehts auch hier.... ![]() |
|
||||
|
||||
tja man muss auch schon 50 posting schaffen....
![]() wer will denn da nun ne LAN machen??? |
|
||||
|
||||
wie wer macht lan???
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@SNSK ist doch das THEMA....wer macht in Hamburg ne LAN...und ich bin nur BtT gegangen....
![]() Also Jungs wer von euch Hamburgern macht du oben mal ne schöne nette LAN mit Bier und "Frauen" im Überschuss... ![]() |
|
||||
|
||||
naja
darki will vieleicht eine in remscheid machen ![]()
|
||||
|
||||
also ich hatte in Erdkunde zwar keine 1 aber Remscheid - Pinneberg....das sind min. 300 km... oder irre ich mich da!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ok hoher Norden na geht,aber unsere letzte Lan war so nett das wir wieder eine machen würden zwischen Hanover und Bremen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also zwichen hannover und bremen ist ja auch noch recht hoher norden
![]() |
|
||||
|
||||
Wie wäre es mal mit einer Lan am Fluß?PC s im Zelt übernachten im Zelt oder unter freiem Himmel mit Lagerfeuer und Nacktbaden....ja ja meine Herrn Admins wir ziehen einen Badeanzug an
![]()
|
||||
|
||||
hihi. das wär cool. aber wie willst du das machen mit dem strom???
|
|
||||
|
||||
Wasserkraft
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Strom am Fluß: ein fettes Aggregat? |
|
||||
|
||||
Och ich dachte unser Tech Admin setzt sich aufs Fahrrad
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hihi das wär echt lustig......
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hm, was haste gemacht?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()