|
||||
|
||||
Level Edit
Hallo erstmal,
also ich habe da mal folgende Frage: Wie kann ich in dem komischen Level Edit eine neue Karte erstellen ? Ich weiß wie alles funktioniert, aber wie man eine neue Karte macht k.a. Ich habe bis jetzt nur Karten verändert, aber das ist auf die dauer langweilig, da ich es nicht schaffe das der Sammler seine Arbeit aufnimmt. Hat da jemand eine Ahnung ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
wäre hilfreich wenn du mir sagen könntest welches spiel du meinst
![]() renegade? falls du das meinst... um neue maps zu machn brauchst du GMax ... |
|
||||
|
||||
jo, renegade was sonst...
Gmax hab ich aber der ist nicht sehr verständlich. Wenn ich da etwas erstelle (eine Fläche z.B.) dann kann ich das mit einer Textur ausrüsten. Danach exportier ich es ins *w3d Format und mit der option Renegade-Terrain. Dann geh ich in LevelEdit und bau es da ein und drück *make*. Dann is es da, aber wenn ich diesen laufmodus anschalte, fall ich da runter !! Es wird also gar nicht als Terrain anerkannt !
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Wo kriegt man denn Gmax her ?
|
|
||||
|
||||
Hier bekommst du GMAX http://www.discreet.com/products/gmax/
Und auf http://www.westwood.com bekommst du die Plugs. |
|
|||
|
|||
an EviLSnipeR: Das mit den durchfallen liegt daran, das du im Rechten Menü den Hammer (ganz Rechts) anklicken musst, dann auf W3D Tools und dann bei collision-options die Häckchen an die gewünschte Stellen setzen musst (Ich hab immer alles an)!!
Aber jetzt hab ich auch eine Frage an dich: Ich habe meine Karte mit Texturen usw. von Gmax in den Level Editor geladen und Editiert, aber wenn ich Fertig bin und meine Map spielen will gibt es dann im Spiele KEINEN boden (wird gar nicht angezeigt) und so wie du geschrieben hast geht das bei dir Oder??????? ich würde mich sehr über Hilfe Freuen.
Geändert von Blackhawker (06-05-2002 um 12:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
ähmm blackhawker, sorry das ich das erst jetzt sehe... noch da ?
|
|||
|
|||
Ja ich bin hier wieso?