CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-04-2002, 19:18
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Grrrr ra2 official board schampionschip @ahitzawin

also du hast ja ein 5 m(ä)nnchen (lol@erdmänchen) team aufgestellt und ihr vertretet deutschland. da wäre es sicher fein, diesen verflixten käserollern und eingebildeten ammies und tommies mal zu zeigen das die deutschen die besten sind, in einem fairen turnier. bleibt abzuwarten, ob dieses turnier auch tatsächlich ausgetragen wird. was ich aber äußerst schade finde, ist das nicht die besten aufgestellt werden, sondern du deine ritter-klan-kollegen meldest, die meines wissen sogar hauptsächlich juri spielen. also ich bin der ansicht, das du kdr1000 (supert4nk) aufstellen müßtest. er ist mit weitem abstand der beste ra2 spieler, und ich habe ihn schon mehrmals live gesehen. von einer anderen welt und mit den aufgestellten nicht zu vergleichen. als zweiten würde ich den für grossdeutschland startenden alpentiroler cozote melden, und das schöne ist das diese beiden ja noch immer vornehmlich ra2 spielen. denk mal drüber nach kleiner.

mfg
Alt 29-04-2002, 19:35
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
lol
ahits wird posten warum hauptsaechlich ritter spielen
anstatt hier wieder rumzubloedeln solltest du erstmal gucken was geht
warum wirste ´lesen
Alt 29-04-2002, 19:37
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Sag mal, arrogant bist du auch überhaupt nicht, hm? Afaik war das ja lange genug angekündigt. Ich find's sowieso vorbildlich, dass ahits das alles organisiert hat - soll er den anderen da noch ewig hinterherspringen oder was?
Alt 29-04-2002, 19:56
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol

also von hinterherspringen kann keine rede sein. er hat meines wissens nach die topleute nicht gefragt. ich finds halts scheisse das ihr euch nur selbst aufstellt. ich schlage ja nichtmal irgendwelche vor sondern nur 2, und die sind halt um klassen besser als ihr 5. und kdr trennen welten, ich sage welten von allen anderen guten.
naja ihr macht ja eh was ihr wollt, schon klar, ich habe aber ein recht drauf mitzuteilen das ich euer verhalten sehr arm finde, ihr ritter loooool.

aber bevor ich hier einen streit vom zaun breche, und weiter mein leben zuende fristen muss ohne die segnung eines ww-aufklebers zu erhalten, warte ich mal auf hitzis erklärung. ich gebe mal einen tip ab: ihr treten garnicht an und vereinbart jeweils spieltermine um 4 uhr morgens, um die ammies am schlafen zu hindern?

Geändert von evab (29-04-2002 um 20:03 Uhr).
Alt 29-04-2002, 20:56
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
ich hab keinen blassen schimmer um was es genau geht, aber wenn es ein Internationales Turnier ist únd man ein deutsch Team aufstellen will was vertreten für ganz deutschland ist sollte man dann auch wirklich die besten nehmen.
Ich weiß das die Ritter kein schlechter Clan sind, aber von 5 teilnehmer alle 5 Ritter sind halte ich für ziemlich *piep*
Außerdem wieso sollte evab arrogant sein, er hat schon ne etwas freche art, aber er behauptet nicht das er der beste sei etc.
MfG
camva
Alt 29-04-2002, 21:01
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
Hallo, was soll das jetzt?

Seid wann sind alle fünf von uns? Wenn bessere mitmachen wollen, so müssen die sich doch mal melden! Schliesslich wurde es auf diversern Boards bekannt gegeben, dass Leute gesucht werden! Ich persönlich finde es schade wenn sich jemand angagiert und dafür solche Mecker erfährt, dass hat ahitswin nicht verdient!
Schliesselich hat er auch Ausscheidungsgames angeboten, d.h. KEIN Ritter besteht auf seinem Platz, wenn ein besserer kommt, dann soll er auch spielen!

Gruß,
se7en.

ps: ein "denk mal drüber nach kleiner" sollte man sich ersparen, das macht keine Freunde, sondern ist arrogant!

Alt 29-04-2002, 21:31
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Tja EVAB, die Knights bemühen sich nunmal um solche Wettbewerbe, im Gegensatz zu dir, den du brüllst vom Rand aus "nehmt doch den und die da und nicht den und ....". Vielleicht hättestdu mal vorher was sagen sollen, anstatt jetzt noch im nachhinein zu meckern. Mag sein, dass die Knights in AR2 nicht mehr die besten sind, aber in YR gehören wir nunmal zur Elite (das mag jetzt eitel klingen, aber es ist nunmal so, dass wir absolute Top PLayer haben).
Alt 29-04-2002, 21:32
Kanes rechte Hand

Was ich eigentlich recht schwach finde, ist die Art, wie der liebe evab diesen Thread verfasst hat. Ob er recht hat oder nicht sei erstmal dahingestellt, aber wenn man ernsthaft mit jemandem über etwas reden will, kann man so Formulierungen wie "denk mal drüber nach kleiner" ruhig weglassen.
Alt 29-04-2002, 22:23
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
also ich finde das eigentlich ganz gut, dass vor allem ritter genommen wurden. (wenn ich mich irre verbessert mich) die sind nunmal der beste deutsche clan. und sie sind ja auch zusammen eingespielt. und da das ganze denke ich mal sowas wie clanspiel nur international werden denke ich mal haben wir mit einem eingespielten eliteclan eine bessere chance zu gewinnen, als mit mehrere eliteeinzelspielern.
p.s.: bitte postet mal hier die "meldeliste" für das turnier und bringt wenn sich was neues tut hier immer mal ein post rein. danke.

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 29-04-2002, 22:53
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

Ich habe ja auch gesagt das Evab an seiner Formulierung nach hart arbeiten muss, dennoch seit ihr ja auch nicht besser, denn ihr geht auf das Kinderspiel ja ein. Ich finde es recht armselig sich über dem Internet zu zanken, und dauernd fertig zumachen.
Das die Ritter der beste Clan deutschlands sind find ich schon ein bisschen arrogant, selbst wenn es stimmt. Aber es gibt doch bestimmt Spieler die besser sind, währe ein bisschen merkwürdig wenn die 5 besten "zufälligerweise" alle bei den Rittern sind.
Also ich fände es gut wenn wir uns wieder in einem freundlichen Ton verständigen könnten, denn Strei und Beleidigung ist nicht der Sinn eines Forum.
Könnt ihr bitte mal einen Link zu diesem Ausschreiben machen?
MfG
camva
Alt 29-04-2002, 23:15
Kanes rechte Hand

Wenn hier jemand auf das sogenannte Kinderspiel eingeht, dann sind das sicher nicht wir. Außerdem solltest du mal etwas genauer lesen, wir haben nämlich nicht behauptet, der beste Clan Deutschlands zu sein (was zur Zeit btw auch überhaupt nicht stimmt - oder, CCCP?) sondern Agent Lie, und er hat auch gesagt, dass er sich nicht ganz sicher ist.
Außerdem, wie meinst du da, "sich über dem Internet zanken"? Wie sollen wir denn sonst diskutieren? Hinfahren? Hm.
Alt 29-04-2002, 23:20
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

Oh hab nochmal nachgeguckt Agent Lie is ja boa *rot wird*

Aber ich meinte das ihr euch überhaupt nicht zanken sollt, geht doch nicht auf sowa sein.
Und ein link währe noch immer nett
Alt 30-04-2002, 00:03
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Re: ra2 official board schampionschip @ahitzawin

Ich finde vor allem die Art und Weise wie du, evab hier abgibst zum würgen....
Zitat:
Original geschrieben von evab
diesen verflixten käserollern und eingebildeten ammies und tommies
Sorry - aber unsere Boardregeln habe dazu klare Aussagen....
Und das ist definitv rassistisch!
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 30-04-2002, 00:31
EVA Programmierer

narf
echt
bla
wir haben nie gesagt wir sind die besten
nur wo sind denn die top leute evab
haeh?
warum melden die sich nciht wenn die interesse haben
haeh?
du gehst mir aufn keks evab
tust immer als unschuldslahm und selber****** am stecken
manmanman
dir muss ja langweilig sein

@camva
ahits hat die sache freundlicherweise in die hand genommen
das team besteht nicht nur aus ra2k
und jeder hatte die chance sich zu informieren!
also net im nachhenein rumpalabern
das kann jeder

außerdem evab
denke ich das wir ritter im 2vs2 besser sind als 2 elizte player die sich kein stueck kennen
auch in ra2!
Alt 30-04-2002, 06:58
Overlord

AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
aber dieses turnier ist doch in yr und nicht in ra2, oder???

- George Orwell
Alt 30-04-2002, 07:32
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zu deinem letzten Punkt zsongohan, es stimmt zwar, dass eingespielte Spieler besser im Team spielen können, aber wenn das team irgentwann mal feststeht, müsste es doch wohl auch noch eine Trainingsphase geben, wo die Leute miteinander zocken könen, die vorher nicht gezockt haben, oder?
du kannst ja bei der fussball-Wm auch nicht nur Bayern oder Leverkusen oder was auch immer als einzelnes team aufstellen. Es werden ja wohl noch andere gute spieler da sein, die mit euch dann Trainingsspiele machen können , oder etwa nicht?

Alt 30-04-2002, 08:07
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
meinet wegen verzichte ich auch meinen platz. Wenn sich deine spackfreunde und damit meine ich durch cheaterei aufgefallenen freunde nicht bei ahitsawin melden, der die sache übrigens erst seid kurzen regelt, meldet sind sie selber schuld!!! Ich halte mich für einen schlechten ra2-spieler, da ich kein bock habe jedes game ausgelacht zu werden, warum ich denn kein mapcheat benutze. Die meistens ra2gamer bleiben doch bei ra2, weil sie da das geld für die starthunde sparen, da der mapcheat jetzt schon gang und geben ist. Ich gebe zu das coyote cozote oder wie der typ heißen mag mich bei yuri geschlagen hat. 2 X . Danach hielt er mit beleidigungen nicht zurück.....mal abgesehen davon das ich ihn jetzt nicht mehr so leicht gewinnen lassen würde, halte ich ihn für keinen guten gamer, da er unfreundlich ist!!!

mal ganz abgesehen davon ist cozote kein deutscher. Wenn tdr zocken will soll er sich doch bei ahitsawin melden. Ist ja wohl nichts neues das so ein turnier geplant war. Der eignetlich dt. organisator ist wie ahitswin mir sagte kurzzeitig abgesprugen, also seid mal froh das überhaupt jemand diese arbeit übernimmt...
Alt 30-04-2002, 09:21
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Also mal meine Meinung zum Thema:

Meines Wissens nach (es darf mich jeder korrigieren, wenn es nicht stimmt, ich bin da nicht involviert) lief das folgendermaßen ab:

Jemand schreibt ins offizielle AR2/YR-Messageboard von WS, daß die TOP 5 aus Deutschland für ein AR2-Turnier gesucht werden. Also hat jeder die Möglichkeit, sich dafür zu melden. Wenn das keiner tut, ist er es selbst schuld.

Ahits hat erst seit kurzem dort die Koordination der Leute die mitspielen und er hat, soviel ich weiß, niemanden aufgestellt. Wenn sich außer aus unserem Clan nur noch zwei andere Leute melden, ist das seine Schuld ? Oder muß er sich die AR2-Rangliste ansehen und dann über alle bekannten Messageboards versuchen diese zu erreichen, wenn er nur die Koordination über die gemeldeten hat ?
Weiterhin gibt es die Möglichkeit intern auszuspielen, wer dran teilnimmt, denn wie man auf dem offiziellen lesen kann, tun das gerade die beiden anderen auch, also gibt es doch keine Bevorzugung.

Dann glaube ich nicht, daß man sagen kann, dieser oder jener ist mit Abstand der beste Spieler. Ich kenne Leute, die bei YR jedesmal einen gewißen schlagen, obwohl er fast jeden Monat unter Top 5 weltweit ist, aber mit anderen überhaupt nicht zurecht kommen.
Oder guck Dir Prochnow an. Da hättest Du 1000 € auf der FFO-Lan gewinnen können, wenn Du ihn im Einzel im LAN geschlagen hättest und es ist wohl noch niemandem gelungen, trotzdem ist er auf gar keiner Rangliste momentan.

Und im Übrigen werden Deine Threads nicht besser dadurch, daß Du ständig, mit Absicht, die Namen irgendwelcher Leute falsch schreibst. Wenn Du eine sachliche Diskussion möchtest, solltest Du das auch beherzigen, Du willst ja auch nicht so genannt werden, wie Damo mal meinte, daß Du genannt wurdest.
Alt 30-04-2002, 10:19
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
meine Meinung zu dem Thread hier:

Bei diesem komischen Turnier geht es doch schon garnicht mehr um die "besten" aus einem Land. Es werden doch nur die Leute aufgestellt, die die größte Lobby haben und deswegen ist es zwangsläufig, dass nicht gerade die "allerbesten" unseres/eines Landes aufgestellt werden.

Ich finde das traurig, aber so ist das nun mal in einer Gesellschaft, in der nur die "Großen" das Sagen haben (gilt für alle Bereiche des Lebens).

Um den besten eines Landes rauszufinden ist es notwendig, eine Vorausscheidung wahrzunehmen (jedoch kam noch kein Turnier in der Community zustande) und nicht eine Art "Abstimmung" durchzuführen. Ich denke, das ist in diesem Fall nämlich von statten gegangen.

Ich finde es auch hervorragend, dass sich jemand darum kümmert, aber trotzdem schlage ich eine Vorentscheidung vor. Ein kleines, wenige Tage dauerndes K.O.-System-Turnier mit ca. 10-20 genannten Spielern, danach kann sich auch niemand beschweren ok?

@Sven
hm was ist an Käserollern, Ammies und Tommies rassistisch?

Ach übrigens: Ich habe auch erst jetzt von diesem Turnier erfahren, also kann es auch gut möglich sein, dass dieses Turnier auch bis jetzt noch nicht (bzw. erst heute ) zum "Besten" durchgedrungen ist.
Alt 30-04-2002, 10:43
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
oha - cool down mal an alle.

ich habe sicher von diesem geplanten länderkampf gelesen. da es sich aber um ra2 handelt, hat es mich nicht weiter interessiert. es gibt bestimmt ne menge guter deutscher spieler dort nur sehe ich es auch so, daß sie sich bei interesse melden sollten. dazu fällt mir ein, daß evab selbst da ja auch ne größe war (ist?). nur weiß ich ja nicht, ob er überhaupt für deutschland starten darf oder für südafrika ran musste .

evab, ich denke nicht, daß ein guter spieler dort nicht mitmachen darf, nur weil er nicht bei den rittern ist. also alle die wollen beim organisator melden und wenn es dann viele werden, macht ihr halt ein kleines ausscheidungsturnier.

und earthy, schlecht warste ja nicht bei ra2 gerade. ich weiß nur nicht, ob du das überhaupt mal wieder gespielt hast. ich zumindest seit oktober 2001 nicht mehr.

cu

joshix
Alt 30-04-2002, 13:04
miul7 miul7 ist offline
Tanyas Butler

miul7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: miul7
Also da stimmt doch was nicht

Die Knights haben super Spieler aber es gibt genug andere gute Spieler die nicht so bekannt sind ,ich finde das man auch diesen eine Chance geben sollte und fals man solche kennt auch mal fragt ob sie nicht Lust haben dort mitzuspielen ,ich finde das es darum geht gute Spieler zu würdigen und meine das man Clangeschichten mal zurückstellen kann für eine kurze Zeit.

So das war meine Meinung zu einigen Post hier.

Miul7
Alt 30-04-2002, 14:04
EVA Programmierer

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ahits
gib das doch alles wieder ab
die koennen das hier ja eh alle besser und toller und geiler und kotz
Alt 30-04-2002, 14:15
Overlord

irgendwie verhaltet ihr euch alle ein bischen ... ist doch gut, wenn jeder seine meinung zu dem thema sagt. trotzdem muss man sich nicht gleich beschimpfen und persönlich werden. trotz allem ist und bleibt es ja noch ein spiel. es ist doch immer so, wenn einer die verantwortung übernimmt sind halt manche zufrieden damit und andere nicht ...

- George Orwell
Alt 30-04-2002, 14:28
Benutzerbild von joshix

@zsongohan

???

was hast du denn jetzt aus meinem beitrag entnommen? es geht doch nicht darum, daß ahits irgendwas schlecht macht oder so. und unser guter evab hat ja sicher nicht unrecht, wenn er mitteilt, daß es noch ein paar gute spieler gibt die er kennt. der holzhammer war nur nicht als einstiegt angebracht.

also die sache sollte schon wie o.g. clanübergreifend gemacht werden. wenn sich da ne truppe rausbildet von meinetwegen 10 mann/frauen, so sollte man die vielleicht als mannschaft sehen, wo dann die 5 teilnehmenden rausgesucht werden. und wenn ich das recht verstanden habe sollen auch 2 vs 2 gespielt werden. da ist ja das teamplay noch wichtiger als das absolute einzelkönnen. dann gilt es doch, die besten teams zu finden (kdr und prochi z.b., wenn die gut miteinander können).

und da cozote zwar aus dem deutssprachigen raum kommt, kann er denke nicht für deutschland da antreten, sonst müsste man ja raptorsf auch fragen.

cu

joshix

Geändert von joshix (30-04-2002 um 14:31 Uhr).
Alt 30-04-2002, 14:35
Kanes rechte Hand

Die Sache ist nur, dass das für halbwegs aktive User lang genug bekannt war. Es hat sich niemand gemeldet, also hat ahits ein paar gefragt - die waren eben aus dem Clan, ist ja auch naheliegend. Jedenfalls: Vorher hat sich niemand dafür interessiert, aber jetzt, wo das Team vorgeschlagen ist, heißt es plötzlich, andere hätten keine Chance da reinzukommen, wir wären arrogant, blablabla. Das ist imo etwas schwach.
Alt 30-04-2002, 14:40
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
Ich würde sagen wir fühlen uns auf den Schlips getreten, weil die Kritik auf keiner Grundlage basiert:
es sind nicht ausschliesslich Ritter am Start, es hat/wird Ausscheidungsspiele geben (aber eben nur von denen die sich auch gemeldet habe, also interesse bekundet haben dass sie antreten wollen, sprich wenn sich der/die Besten nicht melden wie sollen sie dann aufgestellt werden?) etc. pp

Alt 30-04-2002, 14:43
Benutzerbild von joshix

ja da haste recht. wenn aber jemand, der interesse hat, es jetzt erst mitbekommen hat, kann er da noch mitmachen?

ja das mit arrogant ist völliger quatsch und auch nicht angebracht.

also vielleicht einfach nochmal eine info von ahits, ob da noch wer aufspringen darf.

cu

joshix
Alt 30-04-2002, 14:52
Kanes rechte Hand

Ahits scheint gerade nicht da zu sein, aber ich glaube kaum, dass die bisher aufgestellten auf ihren Platz bestehen, wenn da wirklich jemand Interesse hat und besser ist.
Ich schlage vor, eventuelle Interessenten schicken ahits eine PN oder Mail.
Geht doch alles wunderbar, wieso der ganze Stress?
Alt 30-04-2002, 15:01
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
wo ist denn bisher überhaupt darüber diskutiert worden? Wie kam ahits zu diesem Team? *FragenüberFragen*

ich persönlich hatte das Team auf'm offziellem WS-Board nicht weiter verfolgt... ein kleines Posting hier auf'm Board wäre sicher nett gewesen... gerade weil hier Top-RA2-Clans vertreten sind, welche ihre Fairness auch bekunden (z.B. Codex)

Insgesamt bin ich aber froh, dass sich da überhaupt was tat...
Alt 30-04-2002, 15:24
EVA Programmierer

es geht einzig und allein darum
das hier alles ziemlich verdreht wird
so
und erst anmachen dann denken und dann sich endschuldigen oder klarstellen

...macht was ihr wollt
nur dankt ahits als son bloede thread hjier zu posten
danke