|
|||
|
|||
![]() Ich wollte nur mal wissen, ob ich mit meinen Kaufrausch-Anfällen ganz alleine dastehe. Das ist nämlich wirklich böse, eigentlich. Ich mein, es war schon böse, als ich noch Geld hatte - jetzt ist es richtig schlimm! Kürzlich war mir langweilig, also hab ich mir schwachsinnigsterweise MGS2-Klamotten gekauft. Für schweineteures Geld!! Und den Silent-Hill2-2-Soundtrack - vollkommen unnötig, hab ich bis jetzt ein einziges Mal gehört. Und dann gibt's da ja noch diese Nokia-Cover... gut, von der Sucht bin ich mittlerweile geheilt, halbwegs, aber meine Sammlung ist auch annähernd komplett. (Nur blöd, dass ich jetzt'n neues Handy hab...) Letztes Jahr hab ich mir'n GameBoy Advance gekauft, obwohl ich genau gewusst hab, dass ich den kaum nutzen werde, und davor... argh... lange Liste ist das.
Also, rettet mein Gewissen und sagt mir, dass ich damit nicht allein bin! |
|
||||
|
||||
Ich hab seit nem Jahr oder so keinen gaming-shit gekauft ich geb mein Geld höchstens für Parties aus geh am besten mal zum Psychiater
|
|||
|
|||
![]() Bevor ich mein Geld versauf schmeiß ich's lieber für was anderes raus. Ab und zu Party ist schon okay, aber vor allem in München ist das aussichtslos mit den Preisen. Danke übrigens für den Tipp, bei dieser Schriftfarbe wird man aber auch ganz bekloppt... |
|
||||
|
||||
Besser feiern als irgendwelchen Schund kaufen der nur die Müllberge noch weiter vergrössert
|
|||
|
|||
Also, ich hab hier keine Müllberge. Das macht sich alles sogar recht gut, das Problem ist eben, dass es ohne auch gegangen wäre.
|
|
|||
|
|||
Also ich kenn das nur von CD´s...ich kann nie genug von Musik kriegen und dementsprechend groß ist auch meine Sammlung...wobei ich zugeben muss das darunter auch ne Britney Spears is (nicht selber gekauft...) Ansonsten tuts mir leid dich enttäuschen zu müssen...wenn dann geb ich mein Geld eigentlich nur für PC oder Freunde aus (weggehen, einladen, Geschenke etc.) und was man halt wirklich mal braucht.
|
|
|||
|
|||
Hm, das kommt bei mir ja noch dazu...
![]() Neulich hätte ich mir glatt nochmal die Tarantino-Collection gekauft, weil ich nicht wirklich daran gedacht habe, dass ich die schon besitze. Zum Glück hat mich dann noch wer dran erinnert... |
|
||||
|
||||
Ich bin ein recht verbünftiger Käufer, aber trotzdem fängt meine Hans an zu zucken, wenn ich 300 € darin halte und vor einem Schaufenster stehe, in dem ein Gamecube + XGIII steht...
|
|||
|
|||
Wenn Du ihn kaufst, dann guck bei MediaMarkt, die haben ihn glaube ich für €179,-! Wieso läufst Du eigentlich mit so viel Geld durch die Stadt?
|
|
|||
|
|||
Naja, wenn ich meinen Kontoauszug in der Hand halte, denke ich auch jedes mal ich könnt mir ja eigentlich mal was schönes leisten...so nen neuen PC oder so
![]() |
|
|||
|
|||
Du überprüfst deinen Kontostand, bevor du was kaufst? Das ist natürlich... hm... weise... wieso mach ich das nicht?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich äh... kann mich nicht daran erinnern, wann ich mir das letzte Mal was gekauft habe. Mein Geld verschimmelt auf meinem Konto sozusagen
![]() ![]() Aber mal im Ernst: Ich wüsste auch gar nicht, was ich habe wollte. Na gut, ich wüsste da einiges, aber das werde ich hier nicht kaufen können...
|
|||
|
|||
Hmmm...
![]() GIB MIR DAS GELD!! |
|
||||
|
||||
Hmmm...
![]() NEIN!! ![]()
|
|||
|
|||
hm, also ich bin auch eher genau das gegenteil von dir ...
so sachen ( ausser essen, trinken, kippen, die man ja braucht) kaufe ich mir eigenlich nie ... ich finde das dann immer so geil, wenn mich meine eltern (!!!!) zum einkaufen mitzerren muessen und mich solange bedraengen, bis ich mal auf ihren kosten etwas nutzloses kaufe .... ausser diesen sachen natuerlich die 2-4 partys im monat ( vielleicht auch 1-2 disco), aber das wars ... kann mich mosch da nur anschliessen .. wuesste eigentlich gar nicht, was ich mir kaufen soll
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gibst du mir dafür das Pinset? ![]() |
|
||||
|
||||
Siehe oben.
|
||||
|
||||
Ich kenne das bei CDs und Computerspielen, überlegungen für nen neuen Comp und so zeugs... Aber es hält sich in Grenzen. Oh, ja, Bücher. Die sind so scheiß Teuer...
![]()
|
||||
|
||||
also musik und so lad ich ausm internet, auf cd brennen kann ichs dann auch.
ich hab ausserdem nie geld, kann mir also eh nie was kaufen... mal ne frage, wiviel geld haste im monat zur verfügung (wenn man fragen darf? wahrscheinlich net ![]() |
|
||||
|
||||
Lasst mich nicht in einen Computerladen wenn ich viel Geld dabei habe
![]() Aber sonst bin ich dagegen immun ![]()
|
||||
|
||||
CDs!
Ich könnte ganze Plattenläden leerkaufen, leider hab ich aber nie Geld... ![]() Ansonsten kauf ich eigentlich auch net viel, einmal im Monat Transmetropolitan ![]()
|
||||
|
||||
mal son bisschen topic abwegig:
wieder mal typisch crash!! macht n thread auf ![]() ich lauf mir nur sinnvolles! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mein Problem ist das ich einiges an kohle aufm konto habe und mit karte bezahlen kann
![]() ![]()
|
||||
|
||||
früher hatte ich Unsummen für Platten ausgegeben
![]() heute... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Mosch: mal wieder ein kleines doppel LOL ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Kaufrausch, schlimm!
Zitat:
![]() würd ich arbeiten gehen, hätte ich geld - dann würde ich einkaufen gehen ![]() aber so komm ich erst gar nicht in versuchung ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() *grübel* ![]() Wieso arbeite ich eigentlich? ![]() |
|
||||
|
||||
tja, das ist ne gute Frage...
![]() ich hab keine zeit zum arbeiten... (na gut, hätte ich schon.. aber dann hätte ich GAR keine Freizeit mehr - und so wichtig ist mir geld in dem fall nicht ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also früher hatte ich diesen Kaufrausch mal mit Motorrädern und allem, was so dazugehört (und das kann eine verdammte Menge an irgendwelchem Zeug sein). Das hält sich heute etwas mehr in Grenzen, obwohl manche meinen, es wäre immer noch etwas übertrieben.
Aber ich denke schon, daß ich da auf einen "normalen Level" gekommen bin. Ansonsten komme ich höchstens mit mehr Lebensmitteln aus dem Supermarkt, als ich eigentlich holen wollte. ![]() |
|
||||
|
||||
Crash, ich kann dich von all deinem Leiden erlösen! Wie wäre es denn, wenn du mir einfach all das schicktst, was du dir unnötig zugelegt hast?