|
|||
|
|||
![]() Ich hab gerade Online gespielt (Ich war der Server) und ab der zweiten Karte waren alle GDI-Charactere(Havoc, Sydney...) unverwundbar ich war mit meinem Freund der einzige bei der GDI aber ich bin 100% kein cheater und mein Freund cheated auch nicht. Hatte von euch auch schon mal jemand das problem? und kann mir jemand sagen woran das lag?
![]() Ich sag es nochmal: Ich bin 100%ig kein Cheater
|
|||
|
|||
hab auch grad gezoggt ... konnte auch keinen schaden anrichten... hast du die neuen karten.....
|
|
|||
|
|||
lol vieleicht ist das ne cheater map
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja ich hab die neuen Maps, sind zwar cool aber wenn das wirklich daran liegt lösch isch sie wieder ich check das mal aus
|
|||
|
|||
![]() Die neuen Maps sind zwar gut aber nach einer Stunde Testen hab ich etwas gefunden was ziemlich SCH**** ist denn wenn man die neuen Maps hat und online Spielt werden die GDI Leute unbesiegbar
![]() ![]() ![]() ![]() Deshalb sind die jetzt auch von meiner Festplatte runter ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ha.. den scheiß fehler kenn ich. Also ich war der Server, mein Bruder hat teilgenommen und konnte nix machen. Sobald er auf etwas geschossen hat, hatte er null geld... und es hat nicht mal beschädigt!
Es liegt aufjedenfall an neuen Maps, aber mein Bruder hat das irgendwie hinbekommen das jetzt wieder alles geht.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Warum Gdi-Leute. Das hängt davon ab wer der Server ist, wenn der Server Noddi ist, kann die Gdi nix machen und wenn der Server die Gdi genommen hat, können die Noddis nix machen.
Tja...es liegt aufjedenfall an den neuen Maps, mein Bruder hatte das auch. Aber er musste nur eine Einheit ausstellen, und schon gab es keine Probleme mehr.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (04-05-2002 um 14:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Problem ist doch nur dann, wenn man auf den neuen Maps spielt oder ??
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
jep
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (04-05-2002 um 21:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nee bei mir war dass auf jeder map so!!!!
|
|||
|
|||
bei mir funktionirts auf den neuen maps normal... aber ich hab das problem dann auf den bisherigen maps wenn ich die neuen installiert habe....
|
|
|||
|
|||
ich hatte das prob auf der map Hangmans Canyon falls das jemand kennt
|