|
|||
|
|||
Ranking April 2002
So, es is wieder soweit, der Monat is rum, und hier die Ergebnisse:
Antixseal > Keine schnellen Spiele gehabt < centerbul > Keine schnellen Spiele gehabt < cp00 7 wins // 10 losses = 130 Punkte => Rang 6011 craim 8 wins // 2 losses = 213 Punkte => Rang 3823 fighterdw > Keine schnellen Spiele gehabt < gtsongoku > Keine schnellen Spiele gehabt < gwarrior6 > Keine schnellen Spiele gehabt < hero4ger 36 wins // 8 losses = 548 Punkte => Rang 536 hsflocke > Keine schnellen Spiele gehabt < loki1888 2 wins // 0 losses = 68 Punkte => Rang 8892 m1a22 > Keine schnellen Spiele gehabt < minerrush > Keine schnellen Spiele gehabt < miul7 120 wins // 68 losses = 417 Punkte => Rang 1265 mrsimme 7 wins // 0 losses = 295 Punkte => Rang 2460 shadycrew 1 wins // 3 losses = 26 Punkte => Rang 13823 vb82 1 wins // 0 losses = 35 Punkte => Rang 12010 ![]() ![]() Bis zum 2 Juni mfg andy |
|
||||
|
||||
Re: Ranking April 2002
Zitat:
MfG shady |
|
||||
|
||||
Das kann ich voll und ganz verstehn!
Hoffen wir das mal was gemacht wird... Wir alle kennen Westwood, und wir wissen das kann dauern...
|
||||
|
||||
Ich erinnere mich dunkel daran, dass DKS ein Fun und kein Powerclan sein wollte.. *bissigauflach*...
|
||||
|
||||
und wer spiele machen wollte konnte welche machen ist ja jedem seine eigene entscheidung
![]() und es wird nu keiner spiele machen wenn er keinen bock drauf hat nur weil andi nen bisserl motiviert vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Re: Re: Ranking April 2002
Zitat:
bitte nicht als angeberei missverstehen |
|
||||
|
||||
ich hatte am ersten mai noch 2 spiele gemacht und gewonnen 69 points beide zusammen glaub ich und wenn ich richtig sah müssten die noch zu april zählen.
|
|
||||
|
||||
Naja, ich lass es lieber mit den schnellen Spielen, denn:
1. ist mir mein Rang sowas von wurscht, ich will schlieslich nur Fun haben. 2. hab ich keinen Spass an schnellen Spielen und habs deshalb aufgegeben. 3. Wäre das Ergebnis zu peinlich, da müssten die dann negative Plätze exztra für mich rausbringen. Ne, in Ernst, ich bin da viel zu nervös und launisch. ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hehe, na warte hady. heut abend gehts rund
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
boah armer "hady" zum Glück kenn ich den nicht ![]() An seiner Stelle würde ich Korea nehmen , dann hast du 50 % weniger Chancen zu gewinnen ![]() |
|
||||
|
||||
hoffe das mit den zwei wins und den 69 points wurde zur kenntnis genommen.
|