|
|||
|
|||
WOL und Renegade
Hallo zusammen,
wollte gerade Renegade spielen. Kriege aber immer nur wenn ich auf Serverliste klicke diese blöde Meldung: Zeit für Vorgang abgelaufen Inet und so funktioniert aber. Habt ihr auch das Problem oder stehe ich wieder alleine im Regen?
|
||||
|
||||
nö komme auch net rein
![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
Dann wird WOL wohl down sein....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na dann geht es heute Abend aber bestimmt wieder.
|
||||
|
||||
apropos wol down. hab ich bei cnc yr lange nicht mehr erlebt, oder irre ich mich???
|
|||
|
|||
wenn...
wenn ihr auf serverstatud drückt seht ihr doch wenn die server runner gefahren sind.war das überhaupt bei renegade?
![]() |
|
||||
|
||||
das mit dem Serverstatus is totaler Schwachsinn! Letzens hat Devinoch auf der Westwood HP geschrieben dass WOL down ist und bei Serverstatus stand das alle Server momentan problemlos laufen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jepp, bis die Indikatoren registrieren daß WOL down ist läuft es längst wieder
![]() Aber trotzdem sind auch das nur Computer - und die haben erfahrungsgemäß halt auch mal Abstürze oder defekte Hardware.... Ich hab auch noch keine unangekündigte Downtime erlebt die länger als ein paar Stunden gedauert hätte. Dafür daß WS den Kunden WOL kostenlos zur Verfügung stellt ist das, glaube ich, verzeilich wenn es mal kurzfristig nicht geht.