|
|||
|
|||
Gamer gegen Rechts | pcaction
|
|
||||
|
||||
Gut!
ich hab mich eingetragen, verschiebe den Thread aber in's Board Allgemein.
|
||||
|
||||
Ich bin auch drin. Aber das hat nix im Board Forum zu tun meine ich. Ich denke es wäre im Off besser, da sehen es auch mehr!
|
|
||||
|
||||
bin auch drin
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es betrifft das Board, im Off wäre die Gefahr zu gross das es dann wirklich im Off landet. ![]() und nun BTT ![]()
|
||||
|
||||
So, ahb mich auch eingetragen und nochetwas: Hat jemand ne Mailaddy, mit der man jemanden von denen erreichen kann, wollte gestern denen ne mail senden, ah jedoch keine Addy.
Wenn ihr wissen wollt wieso, schaut euch mal in der Unterschriftenliste nach Rudolf Hess und schaut was der bei sich so angegeben hat... das sit doch wirklich unter aller Sau! ![]() |
|
|||
|
|||
weis ich habs auch gesehen
die mail addy weis ich net aus dem kopfe aber geh mal auf pcaction.de oder in der sektion initiative und darunter |
|
|||
|
|||
So, jetzt hab ich mich auch eingetragen
![]()
|
||||
|
||||
auch eingetragen
![]() |
|
|||
|
|||
Sowas ist echt wichtig !! Hab mich nartürlich auch eingetragen !!!
|
||||
|
||||
Ich habe mich natürlich auch eingetragen
|
||||
|
||||
Schön das es soviel Positives dagegen gibt.
Hier mal ein kleiner Musik Tipp von mir (falls Ihr den noch nicht kennt) Gegen Rechts Phillie MC das Stück heißt Unkraut
|
||||
|
||||
ich hab mich auch eingetragen
|
|
||||
|
||||
Besser spät als nie: Hab mich auch eingetragen.
![]()
|
||||
|
||||
Das hatten wir doch schon mal oder? Ist das hier etwas anderes?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
geht um das gleiche
![]() |
|
||||
|
||||
Axo ok
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Ich bin auch drin.
Ich finds super und werds auch sofort auf meiner page unterstützen. ![]()
|
||||
|
||||
Aber was bringen wird dat sicherlich nicht so den bären.... mal schauen was das bringt.
|
|
|||
|
|||
Da gabs doch so'n Spruch??
"Die Feder ist stärker als das Schwert." (Oder so??)
|
||||
|
||||
ja den gibbet aber was meinste was das bringt wenn die das nicht lesen an denen das gerichtet ist
![]() Wie gesagt mal lucken, abwarten und Bier Trinken. |
|
||||
|
||||
![]()