|
|||
|
|||
MOD MAps!
HI! Ich suche ganz dringend MOD Maps (Alles fix gebaut, neue Einheiten, usw usw) ! Hat jemand welche? Bitte bitte schicken an:
BurnXout@CnC-Hq.de Danke im Vorraus! |
|
||||
|
||||
Ähmm was meinst du mit Mod-Maps ?
Ich könnte dir höchstens vorschlagen meinen Yuri-Mod runterzuladen(wenn er da ist), es gibt dort nämlich 4 neue normale Maps und 3 auf dem Mond -Maps.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Nicht mond-maps, mod-maps
![]() Nimm die hier! ![]()
|
|||
|
|||
Thx@Zongolo! Darf ich die auf meine Seite machen?
|
|
||||
|
||||
Zongolo ich weiß das
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
die map ist net so toll!!kenn bessere
|
|
||||
|
||||
Mein Bruder kann gut maps machen.. er hat auch ein Stadt-Level gemacht das ich nur empfehlen kann. Dann gibts noch ein Seelevel und ein "Steinzeit"-Level wo Dinos rumlaufen. Und dann gibts noch eine nachahmung von einer RedAlert Map: Schatzinsel
es gibt nur ein problem... die Maps gibts net kostenlos ![]()
|
|||
|
|||
ja immer her mit Mod Maps!
|
|
|||
|
|||
warum macht ihr nicht einfach selbst welche ? final alert ist doch leicht zu bedienen . war nur so nen tipp
|
|
||||
|
||||
Für maps was bezahlen das wärs!! Ich sag nur Sammeln Sammeln Sammeln!!! hab schon ca.40 inoffizielle maps:o: :o:
|
|
||||
|
||||
Ui, fürs Komplette AR2+YR hab ich mehr als 150 Maps!! :o:
|
||||
|
||||
Ich habs natürlich ein bissel verschleiert... mit dem Bezahlen mein ich, dass ihr die Maps nur bekommt, wenn ihr den Mod runterladet.
![]() Das war keine Aufforderung ![]()
|
||||
|
||||
laber net um den brei herum mach leiber den YR mod!!
|
|
|||
|
|||
genau! Aber gebt mir doch ein paar Mod Maps bitte!
![]() |
|
||||
|
||||
€ckoZ warum sollte ich labern ? Der YR Mod IST SCHON LANGE FERTIG
![]() Du kannst ihn eben erst runterladen wenn Prof. Falmer ihn upgeloadet hat ! Ich guck gleich mal nach ob es ihn schon gibt.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (07-05-2002 um 19:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
ey evil sniper die sachen von deinen bruder wo gibt es die zu laden?Für mich kannste se doch kostenlos mache noder evil?wir kennen uns doch mail back ich brauch hilfe bei erstellen einer map mit gmax.schreib mir mal zu icq und helfe mir bitte habe auch ein artikel geschrieben les ihn dir durch
Xzibit112http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11341
|
||||
|
||||
Ähmm Xzibit, kannst du lesen ? Ich denke schon ! Ich habe das als Witz gemeint ! Es kostet natürlich nichts !
Und die Maps... kannst du dir den Mod nicht runterladen ? Da hast du alle Maps und noch viele andere Veränderungen.