|
|||
|
|||
![]() ... ist zum Verrücktwerden. Ich glaube, jeder hatte das schon mal, das ein Game zu eigenen Ungunsten entweder bei 3:05 nicht gewertet, oder bei 2:55 gewertet wurde. Jetzt frage ich mich, wann genau der Timer anfängt zu zählen? Wenn dieser Loading-Screen kommt (wo man auch Map, Positions, Farben und sowas sieht), oder wenn das eigentliche Match startet? Wenn mein Gegner nämlich gleich nach Spielbeginn rausgeht, sind das meistens zwischen 15 und 20 Sekunden. Ich versteh das nicht. Hilf mir da doch bitte mal einer weiter...
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaub der beginnt beim ladescreen schon, den 10-15 ek dauert meist das laden, und es stop dann wenn es heisst GEWONNEN / VERLOREN, dann sind meist noch 3-5 ( so in etwa ) sekunden bis der Screen kommt wo dann die zeit steht aber die 3-5 sek werden nicht mehr gezählt
![]()
|
|||
|
|||
Hm, naja, ich hab das mal gemessen, das kam leider nicht immer hin. Ich hab mir jetzt jedenfalls angewöhnt, spätestens bei 02:45 rauszugehen. Trotzdem wäre es etwas beruhigender zu wissen, wie das genau gezählt wird.
|
|
||||
|
||||
lol du quitter
![]() das Zählen beginnt mit 100% Sicherheit beim Spielstart. Sonst würde man gar nicht mehr quitten können, wenn man gegen einen langsamen Rechner zockt. Ich will jetzt ned sagen wie man das überprüfen kann, weil man damit auch unfair gewinnen kann, aber ihr könnt mir glauben ![]() aja, warum ww einmal den win zählen lässt, einmal ned, lässt sich auf einen Zählfehler zurückführen. Es hat dabei nichts mit der Uhr auf dem Screen nach dem Game zu tun. Da die Spielstats in der ladder auf eine andere Weise gezählt werden, kann es dadurch manchmal zu Fehlern kommen.