|
||||
|
||||
Options für Gute Spieler!
also ich wiLL mit diesen topic alle spieler ansprechen die turnier zocken! Ich wollte fragen wer mit sein tourney nick in mein clan will @Uni@ der hat guten ruf in us-server und sehr bekannt.
So können die noname spieler von euro-server in us-server umsteigen und bekannter werden. Wer interesse hat bitte bei mir melden gangzstah@hotmail.com |
|
||||
|
||||
aha, @uni@ ist also DEIN 1-Mann-Clan!
|
||||
|
||||
ja y? mußt ja nicht mit manchen und lass die dummen kommentare wenns dir nicht paßt muss du ja nix dazu schreiben
![]() |
|
||||
|
||||
warum us server bekannt ich denke mal das einige clans bekannt genung aufn us server sind
MFG bhvpatt99
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
koennte auch mal
![]() hat sich jetzt erledigt blade hat nur noch 1 clan |
|
||||
|
||||
aha naja ok wünsche euch denn viel glück mit eurem neuen clan
MFG bhvpatt99
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Nur mal so am Rande: Ein Clan ist nicht auf einen Server festgelegt. Man kann auf allen drei Servern Punkte machen für seinen Clan, was sehr viele von den Clans auch tun...
Junker |
|
||||
|
||||
ne ich glaub der pazifik server ist eher nutzlos. da ist ja nie was los.
![]()
|
||||
|
||||
|