|
|||
|
|||
![]() Wir haben uns heute endlich (nach langem, langem Warten) eine DigiCam gekauft - und zwar die Casio QV-4000 mit 1GB-MicroDrive.
![]() Das Ding rockt voll... bin hier ständig am rumknipsen. Irgendwie wollen nur meine USB-Ports am Rechner nicht so recht, aber wozu haben wir hier noch zwei andere... ![]() Höhö... wollte ich nur mal loswerden... einkaufen macht glücklich... ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Harr, DigiCam!
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Narf, ne, ich zahl a) nur die Hälfte b) erst später und c) auch nur, weil ich soviel von der Lohnsteuer zurückkrieg. Sonst hätte ich mir das auch nicht leisten können. |
|
|||
|
|||
Lohnsteuer <--> Studenten ??
Dachte da arbeitet man wenn schon auf "630DM-Basis"(wie auch immer das jetzt heisst) |
|
||||
|
||||
lol stimmt dasmacht nix aus aber stundenten hab ich eh gefressen
![]() aber auch auf 630 dm jobs muss man jetzt lohnsteuer abzweigen ... ![]()
|
|||
|
|||
Lohnsteuerrückzahlung von 2001 - und da hab ich bis Juli gearbeitet. Und jetzt arbeite ich nicht auf 630-DM-Basis, sondern als FMA. Besser...
![]() |
|
||||
|
||||
na dann stell doch mal ein paar bilder von dir ins netz
![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
feine Sache Anne... jetzt kannst du ja viele bunte schöne Bilder hier von dir hier posten, vielleicht in deine Signatur?!?
|
|||
|
|||
Zitat:
hehehehehe ![]() ne digicam hab ich demnach auch. sowohl für film als auch für phots. des brauchschhhhhhhhhhhh ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dann post die Bilder halt so in einem Posting!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ist das die auf der man auch doom spielen kann???
|
|
|||
|
|||
Digitalcamera? Doom spielen?
![]() Das geht auf einigen Organizern, aber dass man auf 'ner DigiCam Doom spielen kann, wäre mir neu. ![]() |
|
|||
|
|||
lol. da weiss wohl einer nicht was eine digicam ist.
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm. Wir haben die eher nach anderen Kriterien ausgesucht. Aber klär mich doch mal auf, auf welcher DigiCam kann man denn Doom spielen?
|
|
||||
|
||||
rofl ich dachte hier gibts Bilder wucht mal welche rein aber bitte solche wie Matze mit nacktem Oberkörper hehe
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
ROFLMAO laber net matze hat auch net geschaut ob seine frisur im 3 wetter taft style auf 750grad nord steht amch einfach pics und wucht die rein je fertiger umso lustiger hehe
achja und auch von deiner Katze!
|
|||
|
|||
*hüstel*
Nochmal: Ich werde keine Bilder von mir mit nacktem Oberkörper hier reinstellen. Ende der Diskussion. Außerdem merke ich gerade, dass mein Webspace schon alle ist. So ein kack... |
|
||||
|
||||
Musst ja auch net wenn du dich mit Rank 2 der Webcamowner zufrieden gibst dann wucht aber wenigstens paar spontane Fotos rein und komm net mit Sachen wie : ooooooopppss mein Webspace is GRAD alle geworden llololololol
|
|||
|
|||
![]() Glaubst du mir eben nicht, außerdem geht's mir nicht um irgendwelche komischen Plätze. Ich hab gerade versucht was hochzuladen, das ist nur halb angekommen. Hmpf. Ich geh jetzt dann erstmal ins Kino. |
|
||||
|
||||
dochdoch wer ne didigcam hat ist dazu VERPFLICHTET die Leute mit lustigen Bildern zu erfreuen wenn die Qualität auch der der Star Wars Filme nahesteht...
|
|||
|
|||
Hmm. Ich geh jetzt. Und ich werde nicht mit dir tanzen. Dafür werde ich etwaige Star-Wars-Freaks fotografieren und die Bilder zur allgemeinen Belustigung hierreinposten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also her damit *gröhl* ![]()
|
||||
|
||||
aber objetiv - ich meine jetzt nicht das ding von der kamera, sondern daß wir objetiv bewerten würden
![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
Also ich bin dermassen von Matzes Traumbildern beeinflusst dass ich nimmer objektiv sein kann hehe
|
|||
|
|||
Zitat:
Also: Leider keine als Darth Vader verkleidete, geschweige denn Lichtschwert schwingende Freaks entdeckt, ergo auch keine Fotos gemacht. War das ein Link zum United Forum? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema Doom und Digicam: Mir ist wohlweislich bewusst was eine Digicam ist! Ein Studienkollege hat neulich am ende einer Präsentation seine Digicam am Beamer angeschloßen und Doom gespielt um zu Demonstrieren wozu man einen PowerPC in Consumer Produkten missbrauchen kann! ![]() Hab mir leider nicht gemerkt welche Kamera das genau war, aber sie sah jedenfalls genauso aus wie die Casios numal aussehen... |
|
|||
|
|||
![]() Die Casio-DigiCams schauen nicht alle gleich aus. Die 4000er ist imo am anständigsten, die, öh, das Modell davor ist irgendwie schief, und das davor hat ein schwenkbares Objektiv, irgendwie so. Wenn ich Doom spielen will, kauf ich mir doch keine DigiCam - bzw ich kauf mir doch keine DigiCam, um Doom zu spielen! ![]() Aber wenn du das rausfindest, welche das war, kannst du mir das trotzdem sagen, interessieren würd's mich schon. |