|
||||
|
||||
Schwerwiegendes Problem
Also: (ES GEHT UM GMAX)
Ich habe an einer neuen Map gearbeitet und wollte irgendwann mal was verändern. Hab eine art Loch in die Wand gemacht das das Flugzeug von Nod durchfliegen kann (is aber eher unwichtig). So: Ich speicher ab... und Fehler. Datei konnte nicht gespeichert werden etc, und meine vorherige Gespeicherte Datei ist auch hin ![]() So, das ist zwar alles nur halbsoschlimm wie es sich anhört, da ich mit den Gmax arbeiten eh fertig war. Das dachte ich ! Ich habe den Obelisk und ein Kraftwerk kopiert... und vergessen das die jetzt noch nicht alle Collision angestellt haben. Meine Frage: Ich habe nur eine Sicherheitsabspeicherung einer SEHR SEHR SEHR alten Map, und eine neuste *w3d Datei. Wie kann ich diese w3d Datei wieder in Gmax umexportiern, um die Map wiederzu bearbeiten können ???
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |