|
|||
|
|||
kleines serverproblem
also seit neustem habe ich n grosses Problem egal auf welchem Server ich spiele also nach gamespy haben die maximal nen ping von 100 auf denen ich spiele , aber plötzlich beginne ich rückwärz zu laufen und die meldung "verbindung zum server unterbrochen" und das ca. 4 min nachdem ich auf dem server bin und beginne rumzulaufen wenn ich nix mehr mache in dem moment habe ich manchmal noch glück und ich komme wieder auf den server , andern falls ich fliege dabei einfach raus.
kennt jemand das problem und weiss wie ich es beheben kann ??? |
|
||||
|
||||
Was für eine Anbindung hast du?
Könnte es sein daß du auf DSL Servern spielst die für mehr als 4 Leute konfiguriert sind?
|
|||
|
|||
Das selbe Problem habe ich seit 2/3 Tagen auch. Spiele auf nem Server aus dem ASE und hatte eiegntlich nie Probleme. Nun kommt alle paar Minuten Verbindung unterbrochen. Meistens kann ich dann wieder weiterspielen nach paar Sekunden, aber kommt auch vor, dass ich ganz rausfliege. Ist kein DSL Server. Ist einer 20-er Server und hatte davor nie solche Probleme. Wie gesagt erst seit den letzten Tagen.
|
|
|||
|
|||
Also ich habe Cable, also sollte eigentlich kein Problem sein.
Der Server bei dem mir das zum ersten mal passiert war , war n deutscher 20er Server ,irgenwas mit Metzelbude, ein Clanserver von 2 Clans. |
|
|||
|
|||
Nicht zufallig der von Dok und TOL? Da hatte ich nämlich das Problem.
![]() |
|
|||
|
|||
doch genau der
![]() |
|
|||
|
|||
LAg scheinbar am Server (ist ja momentan down), vorhin hab ich auf nem anderen gezockt (mit ASE) und keine Probs gehabt.
|