|
||||
|
||||
Buddy-Liste
Mal ne ganz dumme Frage, gibt es hier auf dem Board eigentlich eine Begrenzung für die Länge der Buddyliste, oder was passiert eigentlich, wenn ich - sagen wir mal 50 User adde?
(@ Sven und Co: Sorry ich war jetzt zu faul zum suchen, der geborene Faulpelz ![]() |
|
||||
|
||||
Die Regel für sowas heist : Probieren geht über studieren.
Und meines Wissens gibt es da keine Beschränkung. |
|
||||
|
||||
doch gibt es. so ab ungefähr 15 leuten werden die namen einfach nicht mehr gespeichert. d.h. man muss sie immer neu eingeben.
|
||||
|
||||
Danke für die Info
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oh ich lese gerade, dass es sich um die buddy list vom board handelt. *schnellverbesser* keine ahnung
![]()
|
||||
|
||||
Mir ist kein Limit bekannt....
|
||||
|
||||
"Ich bin froh nicht Skywalker zu heissen - die Familie scheint unter akutem Handabfall zu leiden"
[ot] ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was hat das mit meinem Thema zu tun ?
![]() ![]() duu Clanmitglied du ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So nun hübsch OT wieder werden
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
OT? Off-Topic? sind wir doch schon
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nun aber dann BtT !!! Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |