Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihtvon GTA (1-3) | |||
Super |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 52,50% |
Cool |
13 | 32,50% |
Gut |
4 | 10,00% |
Naja... |
0 | 0% |
Schlecht |
0 | 0% |
Nicht mein Ding |
2 | 5,00% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Ich besitze GTA2 (100%-tig legal) und habe mich heute ev. zum Kauf von GTA3 entschieden. (Fakten von gtaforever.de und gta3.de/com)
Wash haltet ihr von den Spielen?
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (01-06-2002 um 20:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich kenne nur GTA 1+2, aber beide Spiele waren genial. Besonders aber der 2. Teil, ich sag nur Militäreinsatz. Mein Rekord liegt bei 20 Minuten, dann hat mich die Army doch erwischt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
20 Minutern von der Army flüchten? Alle Achtung! Teil 1 kenne ich nur von Tyrael (mit Add-On "London")
|
||||
|
||||
Hm, GTA 2 hab ich nie wirklich gespielt, es hatte IMHO nicht mehr die gleiche Atmosphäre wie die 1 (die ich bis zum Delierium gezockt habe). GTA 3 habe ich letztens erst gespielt und es scheint wirklich interessant, aber gibt einem ein völlig anderes GTA-Spielgefühl.
Trotzdem - GTA-Reihe: Exzellent ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab GTA1 !
Und finde es eigentlich ganz gut ! Zu GTA3: Ich habe es noch nie gespielt, aber ich habe ein Video auf meiner Gamestar-DVD ! Die Grafik und die Atmosphäre scheint richtig gut zu sein !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ja, glaub ich auch...
Viel realer... Früher hatte es fast keine normalen Passanten... Und eh nur Männer...
|
|||
|
|||
ich hatte auch beide teile und fand sie auch sehr gut, bin auch schon sehr gespannt auf gta3
ps. wann soll´s denn rauskommen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
also auf der playstation ist der 3te teil schon drausen und ist megafett. viel besser als die anderen teile. hoffen wir das es im mai rauskommt
![]() hab gehört man kann sich die tracks vom game aus dem internet laden. weiss jemand wo?? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mir gefällt Gta auch, besonders Gta 2 ! Die Autos sehen da zwar etwas komisch aus, aber wozu gibts Styed ? Gta 1 hab ich früher auch immer gezockt, ewig lang. Hoffentlich besitzt Gta 3 auf dem Pc wenns rauskommt einen gleichen Tiefgang wie die anderen Teile. Aber da kann man mal sehen, dass es auch gute Spiele gibt, die immer weiterentwickelt werden! Nicht nur C&C, sondern auch wie hier Gta, oder Warcraft.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ÜBRIGENS: Ich hab da was von der Bravo Screenfun: Es soll am 4.4 erscheinen... Ich würde aber immernoch zu Mai tendieren...
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (03-04-2002 um 12:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das Spiel ist geil... aber ich finde... auf die Dauer wird es eintönig und langweilig... auch wenn ich die Verfolgungsjagten mit den Bullen recht mag
![]() ![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei manchen dauert das nur länger.
|
|||
|
|||
Stimmt auch wieder... nur bei manchen Spielen bekommt man nach ner weile des nicht-spielens wieder richtig Laune drauf
![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
||||
|
||||
Ja stimmt schon...
Ich bin der Meinung, dass jedes Spiel irgendwann mal langweilig oder "ermüdend" wird. Übrigens: GTA3 erscheint laut take2 (www.take2.de) am 31.5.2002 für PC...
|
|||
|
|||
Naja, sind ganz nett
![]()
|
||||
|
||||
ihr zwingt mich ja richtig, dass game wieder zu installieren! *sabber*
Ich find GTA sehr genial. ich denke das hab ich sogar länger gezockt als worms 2! (und das hab ich mindestens 200 Std. gezockt.) GTA ist einfach nur genial! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich kenn alle teile ich find die ballerreien zwischen dir und den bullen geil!! Aber was au cool ist sich auf die straße stellen und ein bisl mit granaten und nem bazooka rum ballern!!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe heute meine Gamestar (DVD) bekommen und da ist ein voll cooles GTA3 Video drauf !
Ausserdem ein riesiger Preview ! ![]() Und das tollste ! Es soll schon am 26 März erscheinen !!!! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
willste mich verarschen? wir ham april un du redest von März???
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Ich kannte GTA vom ersten teil an aber spielte es ned so oft... letztens war ich bei ein Freund und spielte mal auf der PS2 GTA3 ich muss sagen echt Geil geworden in gegensatz zu den ersten beiden Teilen :hu:
Sogar beim vorspann wie ich ihm sah war ich schon überzeugt weil ich das von Gta nicht gwohnt war hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
also ich sage ja immer das gewalttaten nicht durch pc spiele kommen doch wenn ich mir ein spiel angucke wo man punkte für gewalttaten wie menschen überfahren etc. kriegt bringt mich das ins grübeln ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Upps sorry, ich meine natürlich Mai !
|
|||
|
|||
Hm, dumm ist nur, daß für GTA3 keinen MP Modus geben wird, auch nicht nachträglich per Patch wie vermutet wurde. Schade schade, das hat in Teil 1 so richtig gefetzt zu 8 im MP. einfach goil
|
|
|||
|
|||
ich find alle GTAs ziemlich genial, die aufträge, die städte, die typen die überall rumlaufen, und es bringt richtig spaß mit nem fetten auto vor sechs polizeiautos zu fliehen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich mein wie schaut das bei c&c aus das is ja harmloser wie supermario oder wie... Da schießt du ja auch leute ab (ok cyborgs teilweise) aber ich mein wenn es nachdem geht dürfte ich kein film ansehn und kein spiel spielen außer simcity usw. hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich mein es gibt kein spiel ohne gewalt ... aber man kanns auch übertreiben ... ich mein c&c ist krieg da issses klar dass man auf was ballern muss aber so wie in gta auf unschuldige passanten ... ne das geht dann echt zuu weit
|