|
||||
|
||||
2 Probs auf einmal...
1. Mein Rechner meldet bei Herunterfahren immer
Zitat:
2. Habe ich ein Videoformat namens *mpeg2. Dies kennt aber der Winddowsplayer noc mein divX-Player. Mit was muss ich den denn öffnen? |
|
||||
|
||||
frage2 dädd mich auch interessieren. ich tippe mal auf VideoCD-Player, nur hab ich noch keinen gefunden der meine VCDs spielen kann. Aber mein (standalone)-DVD kanns *grummel*
|
||||
|
||||
zu frage 1: welches betriebssystem?! denke mal 98... na ja mal warten!
und frage 2: power dvd kanns abspielen oder andere dvd programme edit: es gibt auch nen codec für den MP zum nachinstallieren (dann kann man auch mit dem MP dvd gucken)
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (25-05-2002 um 18:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. Windows XP
|
|
||||
|
||||
Ähmm, wieviel Platz hast du denn noch auf der Partition auf der sich die Auslagerungsdatei (Pagefile.sys) befindet?
|
||||
|
||||
Unbegrenzt.
Wie bekomme ich den Codec? |
|
||||
|
||||
hmm ja schick mal deine mailaddy! ich schicks dann rüber!
|
||||
|
||||
was heisst unbegrenzt?
na ja also verstellen kannste den VRAM über einstellungen - systemsteuerung - system - erweitert und bei systemleistung auf einstellungen klicken dort erweitert rest findeste selber ![]() nur die frage ob man wirklich dran rumstellen sollt, wenn man nicht weiss was man tut. ![]() edit: huch war ja n doppelpost sorry! ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (25-05-2002 um 19:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jepp, und möglichst eine feste Größe einstellen (also Mindestgröße = Maximale Größe).
@Myers: Editfunktion bitte ![]()
|
||||
|
||||
@Mygers:
thebang@gmx.de |
|
||||
|
||||
es heisst myers