![]() |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen
Geschaaaaffffftttt
![]() ![]() nach einigem hin und her, stehts nun, Euer neues zuhause. Ich wünsche Euch viel Spass und viele nette Nachbarschaftstalks Euer Sammy ![]()
|
||||
|
||||
dann sag ich nochmal Danke! Spitze
![]() ![]() hmm.. nur warum gohan da so ein stress macht mit den intern versteh ich ned is genauso wie das normale forum ![]() könnte man dort vielleicht mehr smiley uploaden, farbanpassung,usw machen? Gohan meinte wirst schon sehn das das geil is lol naja ich will bei intern eher ein intern breich allgemein ned nur forum ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ein eigener Style ist möglich (siehe Admins/Mods intern), mehr Smilies gibt's nicht.
|
||||
|
||||
hmm kann zwar zu forum optionen aber da gibts nix mit farbeinstellungen oder bin ich blind ?!?
und wenn ich die farben ändere is das bei jeden dann so unabhängig vom style was er am board hat? p.s. wenn ihr schon mal hier seit wollt echt mal fragen warum gebt ihr nicht mal neue smileys rein (ich weis bin smile gestört lol)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() schön dass ihr nun auch euer forum habt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Warum weise ich wohl auf das "Admins/Moderatoren intern" hin?
![]() Ich glaube es gibt kein Board auf dem es so viele Smilies gibt wie hier - und ich meine auch daß diese vollkommen ausreichen.
|
||||
|
||||
okok sorry hab dich falsch verstanden dachte in unsern intern kann ich das ändern oder so... habs schon thx
|
||||
|
||||
jo dann mal
![]() auf gute nachbarschaft ![]() MFG |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Danke an alle die uns Glück wünschen.
Ich glaube wir kommen ALLE gut klar . [ot]@Psycho: endlich mal ein goiles Avatar!! Der Atompilz war net so der Renner aber das ist goil! Könntest du nochmal schauen wegen dem zweiten Forum-mod?[/ot] |
|
|||
|
|||
auch ein offizielles wilkommen von mir.
hoffe das ich das in absehbarer zeit entgegennehmen kann. ![]()
|
||||
|
||||
Auch die Schweine sagen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wegen 2.mod sorry hab ned gesehn das es ned gemacht wurde hoffe geht eh weil laut neuen regeln geht erst der 2. ab 15 member... ich schreib sammy gleich nochmal....
|
||||
|
||||
Have a Psychotic .... (da fehlt noch ein Wort was ich nicht entziffern kann "dawn" vielleicht oder so?
Wäre natürlich schade wenn es einen zweiten erst ab 15 membern geben würde! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber ja auch noch früh am Tag! BtT: Ist ja nicht auszuhalten, erster Thread und gespamme!! ![]() |
|
||||
|
||||
jo auch ein
![]() cya Killerst2 |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
von mir und den fightern (fsm) auch ein
![]() MFG bhvpatt99
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Von mir an dieser Stelle auch ein
![]() ![]() MfG shady |
|
||||
|
||||
auch von mir ein
![]() |