|
||||
|
||||
naja
was haltet ihr von dem clan: -UFA-
rank 1 im moment -schaut euch stats an
|
||||
|
||||
gut gewasht ist halb gewonnen
![]() ![]() nee, etz im ernst, wenn die deppen nicht verlieren wollen dann solln die doch genullt werden ! ![]() "entweder sieg oder garnichts" find ich schwach von denen |
|
|||
|
|||
wes net...CnCWoman.....nicht auch hier bitte
![]() |
|
||||
|
||||
hey lan acncwomen ist voll korrekt
![]() |
|
||||
|
||||
Passiert da eigentlich was oder bleiben die jetzt einfach auf 1 bis zum ende weil ich finde das ziemlich mies gegenüber den anderen spielern
|
|||
|
|||
ich hab das gefühl die bleiben rang 1!!!
weil ww tut einfach zu wenig für yr diesollten seit dem letzten trainer der rauskam mit maphack unendlich geld was weiss ich alles seit dem müssten die update machen aber nein?!?!?! ww machts nicht die hoffen nur das leute viel game skaufen weil am interntetmodus machen die ja keine kohle ...... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
da wird was passieren... denn ich denke, dass ein paar (dutzend) Spieler das bei Westwood melden und darüber berichten.
ich hab mir die Stats zwar nicht angesehen, aber wenn das wirklich offensichtlich ist, dann sind die nicht mehr lange oben
|
||||
|
||||
Und je mehr Meldung machen, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit
![]() btw, hast du schon gemeldet, acnc?
|
||||
|
||||
ja in cnc foren ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Junge Frau (insider, nicht zum Nachahmen! Anm.d.Red.), wenn ich meine Frage neu definieren dürfte: Hast du das schon bei WW gemeldet?? ![]() Wenn nicht, siehe Spielregeln und Info´s (Cheater: unerwünscht) ![]()
|
||||
|
||||
ich bin doch keine Petze :o: [49 wash games voll goillllll]
|
||||
|
||||
Tolle Einstellung, wenn alle so denken hat WS einen guten Grund davon überzeugt zu sein daß alles in Ordnung ist.
|
||||
|
||||
*Sven anschließ*
Öhmn... das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn... gg.. "bin doch keine Petze".. grins.. warum dann hier rein?? Mal ernsthaft: Wenn sowas nicht gemeldet wird, wird nichts passieren. Je mehr Meldungen (die auch zutreffend sind) bei WW (EA) eingehen, umso eher sehen die Jungs dort, dass was im Argen liegt. Also sei eine liebe junge Dame und PETZE!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
man das war doch nur ulk - gleich dahinter in klammer petz ich ja auch wieder - ihr olden leudzzzz zzZZZzz
![]()
|
||||
|
||||
jo... recht hat sie...
|
|
||||
|
||||
@ Gersi
Aha... administratives Spammen, hu? ![]() Dat gibbet doch gleich mal n ![]() wuuusch >>>>> gleichmalinden ![]() Hey acnc, dann mach uns alten Männern doch den Gefallen und nutz die angebotenen Smiley´s.. g.. dann mißverstehen wir dich auch nicht so schnell.. grins. Hm.. muss aber leider zugeben, du hast mich erwischt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dich hat's erwischt bad?
![]() wie ist das denn zu verstehen? ![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
Für Dich?? Garnicht
![]() Für alle anderen?? Auch nicht ![]() Für Mich?? ![]() ![]() öhmn.. aber bitte wieder btT.... Meldung machen... iimmmeerrr Meldung machen... bei ww... ja..genau. ![]()
|
||||
|
||||
bzzzzzz *grins*
|
||||
|
||||
gerüchteküche brodelt.................
wie immer , wenn ein "alter clan" nen neuen namen hat !! spiele gegen sie aCnCWomen..................... dann wirst du sehen das sie fair , aber saugut spielen !! sie bleiben solange oben , bis jemand mehr punkte hat !!
habe schon 3x gegen sie gespielt 2 x mit inc0y und 1x mit asound !! der shadow oda . so ähnlich lagt wie sau.......... da hat man zeit , auf kleinigkeiten zu achten (wie zB richtung der panzerrohre, um zu sehen was der gegner ins visier genommen) hat wenn du dann noch gute panzerkontrolle hast schickst du die gegnerischen einheiten automatisch ins verderben !! im übrigen find ich es auch sh1t , dauernd seinem clan und leuten einen "neuen namen" zu geben. aba wundert mich , dass sie so früh anfangen zu spielen !! wer sie sind ist ja wohl klar !! check it out !! ![]() sie sitzen auch wie wir alle vorm PC und kochen mit wasser !! rufmord find ich sh1t !! |