|
||||
|
||||
@ Vb82
Da ich dich ab und an in der Lobby angetroffen hab, manchmal war ich ja stumm, da ich YR nebenbei weiterlaufen lass und im ICQ was abklär oder einfach mal die Wohnung klarschiff mache, ist wohl dein kleines Problem mit deinem Rechner (wenn es überhaupt eines war!) behoben! Was war denn die Ursache?
Junker |
|
||||
|
||||
hi
also gestern hat wirklich 1 game reibungslos geklappt hab nen bisserl an der grafikkarte verändert ( mit direct draw) das coop game was simme und ich machen wollten hätte auch funktioniert, wenn ich nicht mit alt/tab rausgegangen wär um in windows meinen sound lauter zu stellen. grins weil mein laufwerk ist ziemlich laut :-( ich teste es gleich mal obs geht, aufgefallen ist mir, daß wenn ich ein spiel erstelle, und dann starte kurz bevor es fertig geladen hat, der sound kommt als wenn mich einer anpaget, und dann 5 - 10 min später wieder der olle fehler vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
das geht echt an die substanz
hatte ebend wieder 2 x den dummen fehler weiß echt nicht woran es liegen kann vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
so und bei mir hängt das game beim bau neuer gebäude und einheiten von yuri.verträgt sich das game nicht mit dem alten oder ist das wieder mein rechner??????
schon die missionen kaum spielbar,nur geruckel selbst da war der atari2600 flüssig loooooollll bei den systemvoraussetzungen auf der hülle würde mein comp in allen bereichen 4mal reinpassen(in fast allen ggggg) also an was liegts frag ich da????? |
|
||||
|
||||
![]() Hi Leuts....
mir ist bei der ersten Installation der Rechner komplett abgeschmiert... war erstmal eine komplette Neuinstallierung angesagt.. fdisk und format c:..... danach gings wunderbar, allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden mit dem, was WW sich da teilweise erlaubt... am meisten mäkele ich über die 800x600 Auflösung im Menü, was mich am meisten im Bunker stört... man kann noch nicht mal die Clan Abbrev´s gescheit lesen. Und wenn ich mir Yuri´s Basis anschaue, hab ich ein wenig das Gefühl, dass WW eher einen NostalgieTrip auf rauschmittebasis auslebte anstelle von Innovation und Fortschrittsorientiertem Spielerwunscherfüllen........ grins.. die Prismapanzer sind immer noch viel zu stark, Yuris einheiten haben von Panzerung noch nie was gehört und die Bazillenschleuder virus vergisst ganz gerne mal, dass sie genauso weit schießen kann wie der englische Sniper... und dass Yuri genauso nahe an die Gegner ran muss wie die Clone ist genauso ein Witz, wie die tanya in ihrem TitanWonderBra, die selbst von 2MiragePanzer und 3 Prismapanzer nur zum lächelnd rumbomben animiert wird... Ich hätte mir auch gewünscht, dass sich RA2 Spieler und Yuri Spieler im selben Bunker treffen.... kann doch nicht wirklich so schwierig sein.... zumal der YuriServer noch instabiler ist wie der alte... ich habe bisher noch kein 3 vs 3 Spiel erlebt, das auf anhieb funzte.. entweder arschlangsam oder direkt vom Server geflogen... und wenn es mal funzte, dann verloren sämtliche Spieler nach 10 minuten die möglichkeit zu pagen oder über die F-Tasten zu provozieren... naja, ist ja auch erst die 1.00er Version, warten wir mal bis die 1.06er irgendwann da ist und kritisieren dann erneut.. ![]() cya, euer
|
||||
|
||||
dank format c bin ich dabei hehe
vb82
|
|||
|
|||
mir worscht ich hab meine sniper und ein yuri freud sich da nicht wirklich drüber
hihi |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
lol bad, sniper im ibf und nen virus kann .....
vb82 ![]()
|
||||
|
||||
![]() .... und was sagt das ibf zu meinen Magnetron´s????
![]() cya..
|
||||
|
||||
hehe
meine sniper sind gesellige typen und nie allein ![]() war das ne herausforderung bad???? vb82
|
||||
|
||||
... hehe, mein magnetron hat viele Brüder und schwestern... gg
sie sind eins mit Yuri.. hehe.. ![]() lol, lieber ein Fußbad mit sa2.. ggg das reizt nur die Haut ![]() cya..
|
||||
|
||||
och , auf gehts in bunker ggggg
vb82
|
||||
|
||||
![]() erstmal schlag ich dich hier in unserem EchtZeitForumAnwering.... lol
cya...
|
||||
|
||||
jo das tust du, aber nen lahmer chat grins
so werd mich jetzt mal in bunker machen man sieht sich vb82 ![]()
|
||||
|
||||
![]() ... vor allem, weil mein Provider dauernd für n paar Sekunden Pause macht.. hehe, bis gleich also...
![]() cya..
|
||||
|
||||
Hab ich doch noch nen passenden thread gefunden
![]() also vb du wurdest beim letzten Turnier gnadenlos ausgeschlossen. Ich bin dabei ein neues zu organisieren. also meld dich,wenn du Lust hast ![]() |
|
||||
|
||||
vb ist bis in 1 1/2 wochen noch im manöver.
nur zur info
|
||||
|
||||
oh gut zu wissen
![]() |
|
||||
|
||||
warum spielt ihr nicht bei der liga einfach weiter? bzw du vb ?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
werd ich , werd ich , ab montag gehts verstärkt ans zogge,
war im manöver und deswegen ging es nicht vb82