|
|||
|
|||
www.maul-clan.de.vu
Hi, habe meine eigene C&C-Clan-HP ;D
Sie ist zwar nix besonderes, bin aber dennoch stolz darauf *gg* Ihr könnt sie ja mal besuchen! www.maul-clan.de.vu
|
||||
|
||||
jo schon ganz gut !!!
ich find die schrift also das menü geil hehe wo hast den das her ? hmm die musik ist von the rock was? is cool
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
bei mir kommt folgende meldung statt ein menu
Sorry, your browser doesn't support Java(tm). was soll das?? habe mein browser erst noch updatet?!?!?! kan das sein das auf deiner hp zu alte javascripts sind und mein browser nur die neuen akzeptiert?!?!
|
|||
|
|||
bei mir auch. IE6 scheint die sachen irgendwie zu deaktivieren... hab schon mal bei den einstellungen auf zulassen und so gemacht, geht aber immer noch nicht.
|
|
|||
|
|||
sieht nicht schlecht aus die site !!!
die mp3 hat dir anscheinend m1a22 geschickt ![]() |
|
||||
|
||||
Da müsst ihr euch Java runterladen. McBond hat hier kein Java Script, sonder ein Java Applet verwendet. Damit man das verwenden kann braucht man ein Programm. Normal kommt da so ein fenster, dass fragt, ob man es nicht runterladen will.
![]() sieht nicht schlecht aus, die page.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Thx für das Feedback.
Keine Ahnung, warum das mit IE6 nicht funzt, bin da nicht so der Experte ![]() Vielleicht kann ich den Fehler ja noch beheben, ich bemühe mich! Das Menu habe ich mit dem Programm ANFY gemacht, geht eigentlich ganz easy. Die MP3-File von The Rock ist nicht von m1a22, aber ich hatte auch mal eine von ihm auf der page (Imperial March von Star Wars *gg*). Schreibt mal was ins GB, wenn ihr auf die Page geht! Thx MfG McBond
|
|||
|
|||
Ja, den Namen hat sich im Prinzip der Schrotti ausgedacht.