|
||||
|
||||
![]() Was brauch ich zum modden?? ich habe den XCC launcher, XCC creator und Xcc mixer brauch ich noch etwas???
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Du brauchst:
Xcc Mixer Xcc Mix Editor Xcc(oder anderen)String Editor evtl.Voxel/Shp Editor Ich hoffe ich konnt helfen ![]()
|
||||
|
||||
![]() kannst du mir sagen wo es die sachen gibt???
![]() |
|
|||
|
|||
Mussu suchen www.google.de
|
|||
|
|||
Wo es die sachen gibt konnte bisher noch nie jemand sagen.
Tut mir leid........................ |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Die Site von Prof ist gut, leider geht genau der Download nicht, den ich brauchte (den SHP Editor
![]() |
|
|||
|
|||
Nach dem SHP Editor brauchste gar nicht zu suchen. Der ist voll arm. Ich schlag' dir vor, dass du erst Mal anfängst vorgefertigte Infanteristen bzw. Animationen oder sonst noch was einzubauen. Du fängst viel zu schwer an Lucky.
|
||||
|
||||
auf www.cncgh.de.vu ( ich weiss es ist wieder eigenwerbung aber da jemand ne seite sucht wo es alles gibt poste ich das einfach.) gibts n riesieges Archiv an Tolols zu Modding und Mapping von C&C,AR,TS,FS,AR2,YR,Renegade. Dort gibts den 3ds2VXl konverter den SHp- editor, 2 Voxeleditoren usw..........
|
|
||||
|
||||
echt mal, ich hab die ganzen Tools zwar auch woanders her, aber dort gibt es sie wenigstens auf einen Haufen zusammengepackt *g*
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |